so, hab das buch nun seit einigen wochen (habe auch schonmal hier rigendwo fragen gepostet etc), aber ich bin nun endlich mal dazu gekommen mich wirkich aktiv mit dem buch auseinander zu setzen. habe auch mal zeit gefunden eine aufnahme von der ersten lektion zu machen. ich bin begeistert und zugleich etwas neidisch auf meine vorposter die gleich schon zu dem stück ein wenig improvisieren konnten. so weit bin ich noch nicht, aber genau deswegen hab ich mir ja das buch gegönnt und mich dazu entscheiden an dem workshop so gut es nur mitzumachen!
bin bei meiner aufnahme vorerst nur mal ganz nah am original aus dem buch geblieben damit ich die griffe vernünftig und sauber hinbekomme. will nämlich nicht direkt durch das buch rushen sondern mir die lektionen "auf der zunge zergehen" lassen so das es mir auch nachhaltig noch was bringt und ich das gelernte wissen auch bei eigenen ideen mit einbringen kann!
muss mir mal neue saiten auf meine western gitarre ziehen. ich glaube jezt hab ich einen 12. -oder gar 13.ner saitensatz drauf. damit lassen sie bendings nur wirklich schwer bewerkstelligen. aber das ist in der 1. lektion ja noch gar nciht wichtig!
für die die es interessiert. mein squenzer ist cubase, habe ein line 6 gx tonport als usb-interface genutzt und mit guitar-rig 4 meiner ibanez western AW15(?) noch ein bisschen drive reingemacht! so sehr ich meine ibanez auch mag, sie klingt sonst mächtig kalt. mit dünneren saiten noch viel mehr :\ drums sind VST Addictive Drums von XLN
hier nun der track:
edit/ps: habs jetzt auf rapidshare geuppt. hab da ein premium acc, ich hab kein plan ob die datei jetzt öfter als 10x geladen werden kann. irgends eine komische bestimmung gab es da ja mal. wenn es probleme geben sollte, einfach direkt ne pn an mich!