A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Also wenn das nicht schnell ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist was für's Guinness-Buch ... aber hat nix mit "Musik" zu tun
Besitzt hier eigentlich außer mir jemand "Friday Night In San Francisco" von Al Di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucia?
Die Behauptungen ein ausgebildeter Jazz-Gitarrist hätte Probleme sich durch "Master Of Puppets" zu riffen, halte ich für relativ absurd. Die gitarristische Qualität Kirk Hammets ist - euphemistisch gesagt - stark umstritten. Das Zeug liegt notiert vor, gib das einem Jazzer, der spielt dir das
Die Behauptungen ein ausgebildeter Jazz-Gitarrist hätte Probleme sich durch "Master Of Puppets" zu riffen, halte ich für relativ absurd.
Doch, weil man für so superschnelle Downstroke-Kellen eine Technik braucht, die für jede Jazzphrasierung tödlich wär.
und es ist völlig Banane, ob man Geschwindigkeit von anderen Parametern trennen kann, was auch immer das bedeutet.
Doch, weil man für so superschnelle Downstroke-Kellen eine Technik braucht, die für jede Jazzphrasierung tödlich wär. Von Erfahrung mit den ästhetischen Idealen des Genres Metal ganz zu schweigen. Was der Bauer nicht kennt, kann er nicht spielen.
Witzig das es sofort wieder darum geht, obs sinnvoll ist schnell zu spielen oder nicht, ob man lieber gefühlervoller sein sollte oder nicht
Die Frage war doch klar : Wo sind überwiegend die schnelleren Gitarristen zu finden? Es war nie die Rede von Sinn oder Unsinn des ganzen
Fazit: der Computer, bzw. Roboter ist ein Idiot, der nur befehle ausführt, sie jedoch nicht versteht!!!!
Jaa, Ich hab eben nur mal ein paar Beispiele herausgepickt.Das sind zwar alles gute Leadgitarristen, aber ob die nun die schnellsten sind wage ich in dem Genre zu bezweifeln.
Ich wage zu behaupten das viele Leadgitarristen aus dem Bereich ähnliche Skills haben.