Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon oben analysiert: Der riesige Platzverbrauch des Userprofils links verursacht diese Leerräume.
Und die Tatsache, dass das Zitat auch nochmal extra Platz brauhct. Zusätzlich zum Profil links

Ich hab mal fix meine Kritik in einem Entwurf behoben - das wäre eine mögliche Alternative.

Anhänge

• MS_Logo.gif
    MS_Logo.gif
    1.014 Bytes · Aufrufe: 324
Auch ich will nur mal kurz meinen Eindruck mitteilen: die äußere AUfmachung rückt zunehmend näher an ein vertrautes Musiker-Board.

Ich bin sehr zuversichtlich. Weitermachen! :great:

Sehe ich das richtig, direktes Antworten wurde deaktiviert???
Oder ist das nur temporär?

Sehe ich das richtig, direktes Antworten wurde deaktiviert???
Oder ist das nur temporär?

Ich hoffe - wie einige andere auch - dass diese Fkt. umgehend wieder aktiviert wird. Ich habe das "oben" auch schon eindringlich geschrieben ... und muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt keinerlei Grund oder Vorteile sehe, warum dieses Feature abgeschaltet wurde :eek:

Ist das (s. Anhang) eine Löschung durch nen Mod?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-02-08 um 22.29.15.png
    Bildschirmfoto 2010-02-08 um 22.29.15.png
    21,8 KB · Aufrufe: 180
ich will mein direkt antworten auch wieder :(

Fand das direkt antworten ebenfalls ein sehr gutes Features.

+1 for getting it back :)

Wieso sehe ich nicht wer meine Beiträge löscht ?

Scheint ja alles geklappt zu haben, die Beitragssuche funktioniert auch wieder. Was ich noch nicht verstehe, ist die Bedeutung des Wachsmalstift-Icons neben jedem Beitrag. Und früher konnte man auch sehen, ob ein Beitrag beantwortet wurde oder noch nicht. Wo ist diese Funktion geblieben?

Hallo,

ich habe noch probleme mit der Sufu. Habe gerade mit der Erweiterten Suche gesucht und er hat auch gemeldet, daß er was gefunden hat, das resultat waren aber nur leere Seiten ohne irgendwelche Themen.

Gruß

Fish

€: Mit der "Normalen" Suche hat es nun funktioniert. Ist es möglich, daß die "Erweiterte" Suche noch Probleme macht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

"Direkt antworten" klappt wieder. :great:
SuFu happert noch.
"Wer hat mich zitiert" ist noch in Arbeit? Ich habe die Antworten dazu gelesen. Aber wenn diese Funktion nicht mehr in Zukunft verfügbar wäre - was ich sehr sehr schade fände - warum gibt es dann immer noch die beiden Quotefunktionen? Oder sind das die Strohhalme, an denen sich die Freunde der "Wer hat mich zitiert"-Funktion klammern können?

Wurde schon die Größe, oder die Übersicht im Antwortkasten (weiß nicht, wie man das Ding nennt) genannt? Der Platz kommt mir so klein vor und man muss die ganze Zeit bei längeren (eigenen) Beiträgen runter- und raufscrollen.

Ansonsten ist das was ihr da macht, für mich reinste Magie. Hut ab. Bin mal gespannt, wie´s aussieht, wenn es fertig ist.

Gruß,

Paul

bleibt leider nicht dauerhaft - muss immer wieder cookies löschen.
Vorhin gings, doch wenn ich mich abmelde (nur den Forenaccount), ein wenig auf anderen Seiten surfe und mich dann wieder anmelde - dann verschwindet die Box wieder...eben bis ich wieder Cookies lösche.
sehr komisch :gruebel:
mfg KG

dafür gibt es keine Erklärung - evtl. hat gestern der Server-Cache noch etwas reingespuckt, der brauch immer 1-2 Tage bis er richtig aktualisiert ist.

wenn ich einen einzeiligen Beitrag schreibe, werden darunter geschätzte 20 Leerzeilen angezeigt.
schon bekannt?
liegt wie schon geschrieben, an der User-Info Spalte. Das Karma und die Rep-Power wurden jetzt einzeilig, evtl. geht die Leerzeile zwischen Beiträge und Karma noch weg, das wars dann aber - war aber vorher auch nicht viel anders :rolleyes:

Ist das (s. Anhang) eine Löschung durch nen Mod?

gib mal den Link dahin ...

UND das Direktantworten wurde wieder aktiviert - es gibt wohl nur sehr wenige User, die das Forum in der Baumansicht bearbeiten :D

'Wer hat mich zitiert' muß neu geschrieben werden, war ein Hack und der funktioniert nicht mehr :(

Hi pico,

liegt wie schon geschrieben, an der User-Info Spalte. Das Karma und die Rep-Power wurden jetzt einzeilig, evtl. geht die Leerzeile zwischen Beiträge und Karma noch weg, das wars dann aber - war aber vorher auch nicht viel anders :rolleyes:

mir kommt es so vor, als ob unter der Rep-Power-Zeile noch ein paar Leerzeilen zu viel sind - gut zu sehen beim Beitrag weiter oben von Fish:

138921d1265703590-willkommen-vb-4-0-platz.jpg

Evtl. lässt sich da noch ein wenig Platz einsparen?

Anhänge

• Platz.jpg
    Platz.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 278
in der vermeintlichen Leerzeile stehen die 'Messenger' Symbole - wie bei mir zu sehen.
ich schau mir das Template nochmal an, vielleicht kann man das dazu überreden, die Signatur nicht noch dazu zu addieren !?

mhh sieht bei mir so aus

Anhänge

• shool000.png
    shool000.png
    7 KB · Aufrufe: 180
ich habe mal den alten Dateimanager wieder aktiviert, da es mit dem neuen doch erhebliche Probleme bei den verschiedenen Browsern gibt.

Bei mir so:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.