Johannes Hofmann
Alterspräsident
ha# ich vorhin gebastelt... wenn jemand ein schöneres mit 16x16 Pixeln hinkriegt, bitte an mich senden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha# ich vorhin gebastelt... wenn jemand ein schöneres mit 16x16 Pixeln hinkriegt, bitte an mich senden
Wenn man in einem Quote auf den Pfeil zum Post klickt, öffnet sich noch ein neues Fenster, mit dem Bild. Aber ansich klappt die Verlinkung. Nur nervig, jedes mal das Fenster zuklicken zu müssen...
Immer noch nicht behoben bei Safari:
Wenn man...
AAHHH... wo ist direkt antworten?? NOOAAEEIINNN!! das könnt ihr doch nicht machen...
Du musst "Safari zurücksetzen" und die ganzen Cookies löschen, zumindest den fürs MB. Dann geht es wie bei mir tadellos an richtiger Stelle
Gefällt mir nicht so recht - also farblich ist es ok, aber in hohen Auflösungen sind die beiden Buchstaben kaum zu erkennen. Bekommst du das auch dicker gedruckt oder mit kräftigeren Farben hin?ha# ich vorhin gebastelt... wenn jemand ein schöneres mit 16x16 Pixeln hinkriegt, bitte an mich senden
Hab ich schon oben analysiert: Der riesige Platzverbrauch des Userprofils links verursacht diese Leerräume.wenn ich einen einzeiligen Beitrag schreibe, werden darunter geschätzte 20 Leerzeilen angezeigt.
schon bekannt?