Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch nicht behoben bei Safari:

Wenn man in einem Quote auf den Pfeil zum Post klickt, öffnet sich noch ein neues Fenster, mit dem Bild. Aber ansich klappt die Verlinkung. Nur nervig, jedes mal das Fenster zuklicken zu müssen...:redface:

Wenn man in einem Quote auf den Pfeil zum Post klickt, öffnet sich noch ein neues Fenster, mit dem Bild. Aber ansich klappt die Verlinkung. Nur nervig, jedes mal das Fenster zuklicken zu müssen...:redface:

Win 7, FF 3.6 : Linksklick öffnet einen neuen Tab mit dem Bild, 3. Taste: Neuer Tab mit dem richtigen Link öffnet sich :confused:

Immer noch nicht behoben bei Safari:

Wenn man...:redface:

Die Bugs teilen sich in solche, die wir und solche die die vBulletin-Entwickler zu verantworten haben. Da umittelbar ein vB Bugfix angeküntigt ist in dem mehrere von uns in Tickets monierte Fehler behoben sein sollen, denke ich, dass danach einige Probleme behoben sein dürften.

Es macht oft keinen Sinn solche Bugs mit Hacks im PHP- oder HTML-Code zu beseitigen, weil sie dann ggf wieder da sind, wenn das nächte Release erscheint.

Wird die Schriftfarbe hier noch geändert?

Anhänge

• 080210.jpg
    080210.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 116
die 'Direkt Editieren' Box unter dem letzten Beitrag ist deaktiviert - macht irgendwie keinen Sinn, wenn man Baumansicht der Threads gewählt hat.

Dank des Server-Cache erscheint sie aber ab und zu immer noch ;)

wie kann ich denn jetzt beiträge bewerten? (karma)

Hallo <°}}}<,

das geht mit dem Sternchen-Button unterhalb des Beitrags - dort, wo auch das Warndreieck zu finden ist...

@Admins: Könnt Ihr bitte die Schriftgröße, in der die Benutzernamen neben den Beiträgen angezeigt werden, etwas erhöhen? Das war "früher" auch so...

AAHHH... wo ist direkt antworten?? NOOAAEEIINNN!! das könnt ihr doch nicht machen... :(:(

Sorry; war über Opera nicht eingeloggt.
Hat sich erledigt.

Gruß
Andreas

Schaut verdammt gut mittlerweile aus. Ihr habt mich dazu gebracht, wieder Firefox zu benutzen :D
Nur das "Direkt Antworten" vermisse ich ein bisschen =/

ich auch. Ich hab (außer bei längeren Threaderöffnungsposts, Reviews oder so) nie was anderes verwendet.

Als Webdesigner muss ich euch sagen:

ihr habt ganze Arbeit geleist. Und nicht nur was das Design und die Usability angeht, sondern auch ein so großes System während den Umbauarbeiten am laufen zu halten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht immer so einfach ist.:great:

Ein paar kleine Anregungen hätte ich:
- Die Startseite muss noch angepasst werden (also https://www.musiker-board.de/)
- Ein paar Icons der einzelen Foren könnte man noch nachbearbeiten (DJ, Licht bzw - andere dagegen sind wirklich 1a)
- Kommas gehören immer ans Ende der Zeile, nicht an den Anfang der nächsten (siehe Bild im Anhang rot)
- Muss man die News drei mal hervorheben? Also rot, kursiv und fett? (siehe Bild im Anhang lila)

Sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber wenn man täglich bei der eigenen Arbeit darauf achtet, fällt es eben auch hier auf.

Anhänge

• board.png
    board.png
    31,7 KB · Aufrufe: 148
Du musst "Safari zurücksetzen" und die ganzen Cookies löschen, zumindest den fürs MB. Dann geht es wie bei mir tadellos an richtiger Stelle :)

bleibt leider nicht dauerhaft - muss immer wieder cookies löschen.
Vorhin gings, doch wenn ich mich abmelde (nur den Forenaccount), ein wenig auf anderen Seiten surfe und mich dann wieder anmelde - dann verschwindet die Box wieder...eben bis ich wieder Cookies lösche.
sehr komisch :gruebel:
mfg KG

wenn ich einen einzeiligen Beitrag schreibe, werden darunter geschätzte 20 Leerzeilen angezeigt.
schon bekannt?

ha# ich vorhin gebastelt... wenn jemand ein schöneres mit 16x16 Pixeln hinkriegt, bitte an mich senden :redface:
Gefällt mir nicht so recht - also farblich ist es ok, aber in hohen Auflösungen sind die beiden Buchstaben kaum zu erkennen. Bekommst du das auch dicker gedruckt oder mit kräftigeren Farben hin?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen einzeiligen Beitrag schreibe, werden darunter geschätzte 20 Leerzeilen angezeigt.
schon bekannt?
Hab ich schon oben analysiert: Der riesige Platzverbrauch des Userprofils links verursacht diese Leerräume.

Es sieht eigentlich ganz okay aus, das alte Design hat mir aber wesentlich besser gefallen...=(

Achja, bei den Pinnwandeinträgen steht nicht mehr, um welche Zeit der Beitrag erstellt wurde.
Kommt das noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.