Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir grad eben auffällt (wegen hdk :D ) ... wenn ein User kein Avatar hat, wird so ein Standardbildchen eingefügt. Muss das sein? Früher (... wie klingt das denn ??? ;) ) war da einfach nichts.

Eigentlich verschenkter Platz.

was mir grad eben auffällt (wegen hdk :D ) ... wenn ein User kein Avatar hat, wird so ein Standardbildchen eingefügt. Muss das sein? Früher (... wie klingt das denn ??? ;) ) war da einfach nichts.

Eigentlich verschenkter Platz.

endlich mal ein einfach zu lösendes Problem - ich mach da jetzt ein Bild rein :D

hab ich eingebaut, um eine homogenere Anzeige zu bekommen ;)

Nur mal so zur Info, wie das Board mit dem alten IE6 aussieht. :D

Anhänge

• mb_screen_ie6.jpg
    mb_screen_ie6.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 170
das ist einer der Bugs die ich jage :cool:

Ich finde es schonmal sehr gut, dass die Signatur jetzt bei kurzen Beiträgen keinen zusätzlichen Platz mehr brauhct. Ich würde es aber schöner finden, wenn sie trotzdem immer ganz unten im Beitrag stehen würde und nicht mittendrin, wie es zum Beispiel momentan beim Beitrag über mir der Fall ist. Ich weiß nicht ob das so ohne weiteres möglich ist oder ob die Signatur einfach ans Ende des Beitrags gehängt wird (mit ein paar Leerzeichen).
Falls das geht ist das denke ich schöner und dient auch der Übersichtlichkeit

Die Smileys direkt bei der Antwort-Funktion!!!! Ich liebe euch!!!! :D :great:
Als notorischer "ich kann mir die Abkürzung nicht merken will aber nicht auf "erweitert" klicken, brauche aber JETZT genau DEN Smiley" ist das die beste Neuerung bisher im neuen Board. :great:

Die Beträge sind schön "schlank" geworden, also in der Höhe meine ich, jetzt wird kein Platz mehr verschwendet :great:.

wieso steht auf der startseite im Titel CMS?
Das ist für mich ein ganz anderer musikladen: http://www.cmsme.de/
Irgendwie verwirrend ^^

Ich finde es schonmal sehr gut, dass die Signatur jetzt bei kurzen Beiträgen keinen zusätzlichen Platz mehr brauhct. Ich würde es aber schöner finden, wenn sie trotzdem immer ganz unten im Beitrag stehen würde und nicht mittendrin, wie es zum Beispiel momentan beim Beitrag über mir der Fall ist. Ich weiß nicht ob das so ohne weiteres möglich ist oder ob die Signatur einfach ans Ende des Beitrags gehängt wird (mit ein paar Leerzeichen).
Falls das geht ist das denke ich schöner und dient auch der Übersichtlichkeit

die Sig ist einfach unter dem Text - bedingt durch die unterschiedliche Länge/Zeilenzahl ist das unten nicht einfach, da dann wieder ein Container (div) mit der Userinfo 'läuft'. Eine andere Lösung fällt mir, ohne gewaltigen Eingriff in den Code, grad nicht ein.

das Beitragssymbol des Threadstarters ist auch wieder da

was ist denn nu aus dem pmb style geworden? :(

Übrigens der fehler dass sich die grafik in nem neuen Fenster öffnet wenn man draufklickt (beim Quotepfeilchen) trifft auch bei Thumbnails in den Bilderthreads auf, also da wird das Thumbnail nochmal in nem fenster einzeiln dargestellt, und die große version des Bildes öffnet sich im richtigen Fenster... :confused:

der pmb Style ist gestorben und mit diesem hier verschmolzen.

Jetzt wird erst mal ein Style fertig gemacht - diesen kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt duplizieren und mit einer anderen Farbpalette versehen.

Das öffnen von Bildern in neuen Fenstern ist ein Bug im AJAX Script und betrifft sehr viele Images - sogar Smilies :D - ist an vB gemeldet

Ach drum, also der jetztige is auch gut, quasi best of both styles, oder so :D
Ich war nur überrascht dass ich auf einma keinen zweiten mehr zur verfügung hatte :redface: :D

was ist denn nu aus dem pmb style geworden? :(
jh schrieb irgendwo, daß es nur noch ein Style, nämlich MB geben solle - ich kanns bloß grad nicht finden, weil die Suche mich nicht läßt :(

Wonach soll man nun eigentlich suchen? Schlüsselwort? Stichwort?

Verrat mir doch mal einer, wo ich das Suchwort (!), also das Wort, das ich suche, eingeben soll? ;)

Verrat mir doch mal einer, wo ich das Suchwort (!), also das Wort, das ich suche, eingeben soll?
Du bist nicht alleine ... so wirklich verstanden habe ich das auch noch nicht, dachte erst, die Stichworte sind die, die hier ganz unten unter einem Thread stehen, aber so ganz scheint das auch nicht zu stimmen !?

Ja, es macht keinen Sinn, an 2 Styles die Bugs rauszumachen - ist nur doppelte arbeit und es schleichen sich wieder Fehler ein....

Sry 4 Flaming aber das neue Design geht garnicht.
Super langweilig und ich finde es auch nicht besonders übersichtlich. :bad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.