Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ' Meine Beiträge' Link in der rechten Box sollte jetzt im pmb Design wieder funktionieren

Funktioniert zwar, nur leider mit dem falschen Benutzer, und auch bei jedem klicken ein anderer.

€: Bei mir wurde auch RJ angezeigt, danach Lieblingsraubvogel :confused:

merkwürdig - da wird eigentlich die UserId des angemeldeten Users als Variable übergeben :gruebel::confused:

WIe wärs mit falscher Variablen-Deklaration ? ;)

Bei mir KlausP
Vielleicht kann man so auf den Fehler kommen ("User-ID - 1") oder so?

hab die Variable beim pmb jetzt von UserID auf UserName geändert - sollte theoretisch das gleiche sein !?

Funktioniert aber leider immer noch nicht. Bei mir werden nach wie vor die Beiträge von "RJ" angezeigt.

Immer noch RJ...:confused:

Ach ja, Frage: kurzzeitig wurden mal unter der Direkt Antworten-Box einige Smileys angezeigt. Das fand ich hammercool, kommt das wieder?

@ pico

Der selbe Fehler ist übrigens auch bei "Meine Themen" vorhanden.

Ach ja, Frage: kurzzeitig wurden mal unter der Direkt Antworten-Box einige Smileys angezeigt. Das fand ich hammercool, kommt das wieder?

wird morgen besprochen.

----

könnt ihr mal eure Cookies löschen und dann nochmal die 'Meine Beiträge' und 'Meine Themen' testen!? - Ich kann hier machen was ich will, es kommen immer nur meine Beiträge/Themen - in 4 versch. Browsern auf 2 Rechnern ... WIN/Linux - FF,IE,Chrome,Opera - auch erscheint die Box überall - Safari hab ich leider (noch) nicht.

Cookies gelöscht - jetzt gibts wieder "zu viele Suchergebnisse"

könnt ihr mal eure Cookies löschen und dann nochmal die 'Meine Beiträge' und 'Meine Themen' testen!? - Ich kann hier machen was ich will, es kommen immer nur meine Beiträge/Themen - in 4 versch. Browsern auf 2 Rechnern ... WIN/Linux - FF,IE,Chrome,Opera - auch erscheint die Box überall - Safari hab ich leider (noch) nicht.

Das Problem tritt reproduzierbar weiterhin auf, jedes Mal mit anderen Usernamen.

Edit: In PMB scheint das Problem mit den Umbrüchen nicht aufzutreten.

Cookies gelöscht - jetzt gibts wieder "zu viele Suchergebnisse"

bei mir kommt dies bei meine Beiträge und meine Themen...

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

PIT...

mal wieder der Cache des Servers, der da in die Suppe spuckt.... username geht nicht, ergibt die Fehlermeldung 'Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.' geht nur mit der ID

mal wieder der Cache des Servers, der da in die Suppe spuckt.... username geht nicht, ergibt die Fehlermeldung 'Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.' geht nur mit der ID

Jetzt scheints zu gehen - warum auch immer...

cool, ich krieg da wieder mal nen neuen user :D doch ganz interessant eigentlich.

Also bei "Meine Beiträge" bekomme ich immer n anderern----nur mich nicht...

Obwohl ich die REP gar nicht mag wundere ich mich schon, warum ich der einzige zu sein scheine, der im linken Feld "Renommee-Modifikator" anstelle von "Rep-Power" stehen hat? Kommt das, weil ich eingeloggt bin?

Edit: jetzt ist es weg(?) :confused:

Edit2: Aaah, das steht da nur, wenn man einen Beitrag gerade in-place editiert hat. Nach dem Neuladen der Seite ist es wieder "Rep-Power".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.