Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das pmb Design wird immer besser.
Dicker Respekt! :great:

Größte Schwachstelle (für mich): Das Eingabefenster überlappt noch mit dem rechten Werberand und verschwindet darunter.
Die Größe des "Direkt antworten" Feldes scheint ja (derzeit) fix zu sein??? Hier wäre dann eine Breite von 800 oder 750 vielleicht ein gangbarer Mittelweg?

Gruß
Andreas

dem lob zum design kann ich mich anschließen, errinnert stark an gute alte zeiten.

Nur die "meine Beiträge"-Suche liefert keine ergebnisse...

Die Größe des "Direkt antworten" Feldes scheint ja (derzeit) fix zu sein??? Hier wäre dann eine Breite von 800 oder 750 vielleicht ein gangbarer Mittelweg?

argh - sche** IE ;) - bastle gerade am Notebook und da hab ich nur FF - werd das morgen mal durch alle Browser jagen ... da ist ja noch einiges im CSS nicht so ganz sauber, warten wir erst mal das Update auf die 4.02 ab, da soll ja einiges korrigiert sein !?

Nur die "meine Beiträge"-Suche liefert keine ergebnisse...
die Funktion war ein Hack und funzt nicht mehr, da muß erst ein neues Script gebastelt werden.

argh - sche** IE ;) - bastle gerade am Notebook und da hab ich nur FF - werd das morgen mal durch alle Browser jagen ... da ist ja noch einiges im CSS nicht so ganz sauber, warten wir erst mal das Update auf die 4.02 ab, da soll ja einiges korrigiert sein !?

die Funktion war ein Hack und funzt nicht mehr, da muß erst ein neues Script gebastelt werden.

War dieser Beitrag nicht eben noch vom Admin HDK?
:confused:

schlimm find ichs jetz nich, dafür fehlt hier ja noch der grüne balken.
das pmb Design ist mit dem Ziel entwickelt worden, dem alten Nightshift nahe zu kommen, dort gab es die Karmazahl - die Balkenanzeige ist vBulletin Standard und das auch schon in der laten Version. Und nein ich bin nicht doppelt, ich bin nur einmalig :D

das pmb Design ist mit dem Ziel entwickelt worden, dem alten Nightshift nahe zu kommen, ...

Hallo,

das "pmb" gefällt mir auch besser :great: als "mb"... ist nicht so arg grell durch die farbliche Abhebung der Boxen links mit den User-Infos etc... und außerdem die Box-Ränder... das finde ich persönlich auch angenehmer... Ich habe auch nur Nightshift im alten Board benutzt...

Viele Grüße
PIT... :)

I am pmb user and I am proud.

Vielleicht auch weil meine Firma bmp heißt :)

Cool, mein Lieblingsdesign hat auch noch meine Lieblingskarmapunkteanzeigeform.
Was für ein Wort... :D
pmb #3, hellyeah!

Echt, Du arbeitest auch bei bmp? Hab Dich noch gar nie getroffen.

:D

psssst... Undercover... ich bin immer da... überall... :rolleyes::D

nee nee natürlich schlampig editiert von meiner-einer... :redface:;)

der ' Meine Beiträge' Link in der rechten Box sollte jetzt im pmb Design wieder funktionieren

Wird für die armen Safari Benutzer der Kasten rechts auch bald zu sehen sein? Ich seh ihn beim Seitenladen immer mal kurz aufblinken...denke ist einfach ein Z-Achsen Problem. Oder?

Früher war da so eine kleine rote Gitarre beim Lesezeichen und in der Zeile mit dem URL. Jetzt ist es das Standard-Icon vom Bulletin. Also wenn jemand das alte favicon herüberkopieren könnte.... ;)

Gratulation zum Chatwiederhalbbeleben :D

der ' Meine Beiträge' Link in der rechten Box sollte jetzt im pmb Design wieder funktionieren

Leider nich. Bei mir werden seltsamerweise sämtliche Beiträge von "RJ" angezeigt und nicht die von mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.