hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das pmb Design wird immer besser.
Dicker Respekt!
Größte Schwachstelle (für mich): Das Eingabefenster überlappt noch mit dem rechten Werberand und verschwindet darunter.
Die Größe des "Direkt antworten" Feldes scheint ja (derzeit) fix zu sein??? Hier wäre dann eine Breite von 800 oder 750 vielleicht ein gangbarer Mittelweg?
Gruß
Andreas
Die Größe des "Direkt antworten" Feldes scheint ja (derzeit) fix zu sein??? Hier wäre dann eine Breite von 800 oder 750 vielleicht ein gangbarer Mittelweg?
die Funktion war ein Hack und funzt nicht mehr, da muß erst ein neues Script gebastelt werden.Nur die "meine Beiträge"-Suche liefert keine ergebnisse...
argh - sche** IE - bastle gerade am Notebook und da hab ich nur FF - werd das morgen mal durch alle Browser jagen ... da ist ja noch einiges im CSS nicht so ganz sauber, warten wir erst mal das Update auf die 4.02 ab, da soll ja einiges korrigiert sein !?
die Funktion war ein Hack und funzt nicht mehr, da muß erst ein neues Script gebastelt werden.
War dieser Beitrag nicht eben noch vom Admin HDK?
Nehmich gerneWie wärs mit Urlaub?
Das pmb Design wird immer besser.
Dicker Respekt!
War dieser Beitrag nicht eben noch vom Admin HDK?
wieso ist im PMB Design noch die KarmaZAHL an?
das pmb Design ist mit dem Ziel entwickelt worden, dem alten Nightshift nahe zu kommen, dort gab es die Karmazahl - die Balkenanzeige ist vBulletin Standard und das auch schon in der laten Version. Und nein ich bin nicht doppelt, ich bin nur einmaligschlimm find ichs jetz nich, dafür fehlt hier ja noch der grüne balken.
das pmb Design ist mit dem Ziel entwickelt worden, dem alten Nightshift nahe zu kommen, ...
I am pmb user and I am proud.
Vielleicht auch weil meine Firma bmp heißt
Echt, Du arbeitest auch bei bmp? Hab Dich noch gar nie getroffen.Hi... dann sind wir ja schon zwei...
Echt, Du arbeitest auch bei bmp? Hab Dich noch gar nie getroffen.
der ' Meine Beiträge' Link in der rechten Box sollte jetzt im pmb Design wieder funktionieren