PeterPanik
Registrierter Benutzer
hi sermeter ich habe noch ein 22" PAISTE 2002 MEDIUM CRASH ,ein 22" PAISTE 602 THIN CRASH ALS SIZZLE (mit nieten)und einen satz hi hat becken PAISTE 602 IN 15" zu verkaufen cachura@aol.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weniger ist oft mehr, da hast du auf jeden fall recht. aber ich finde, dass das vor allem auch eine frage des musikstils ist. wenn du punk spielst, reichen dir 2 toms und die von dir genannten 4 becken absolut aus. wenn du aber progressive rock/metal auf den spuren mike portnoys spielen willst, kann es bestimmt nicht schaden, zusätzliche becken, toms und ev. auch perkussion an deinem set zu haben.Mightyphil schrieb:Also ich habe an meinem jetzigen Drumset folgende Cymbals:
14" Hihat, 14" Crash, 16" Crash, 18" Crash, 18" China, 10" Splash, 20" Ride
Ich habe an diesem großen Set erst wirklich gemerkt, dass ich soviel gar nicht brauche!
Weniger ist bei mehreren Gigs im Jahr auch angenehmer zu transportieren.
Bei meinem neuen Schlagzeug werde ich nur folgende Cymbals haben:
14" Hihat, 16" Crash, 18" Crash, 21" Ride
Das reicht vollkommen aus, vielleicht kaufe ich mir später noch ein 10" Splash. Aber das wäre dann auch wieder mehr Spielerei!
Weniger ist mehr!
D4r+8W0ll1 schrieb:wenn dann nach und nach geld rein kommt will ich alles austauschen in zildjian a-customs bzw. avedis (oder ne äquivalente serie eines andren herstellers aber gbit keine andren die mir gut gefallen, höchstens die sabian aa(x)), das 16 crash will ich aber in 17 haben.