Nymi
Registrierter Benutzer
*hrhrhr*Und einen Bass eines Fremdherstellers, um dann wieder zu den Precis zurückkehren und feststellen zu können, wie geil die sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hrhrhr*Und einen Bass eines Fremdherstellers, um dann wieder zu den Precis zurückkehren und feststellen zu können, wie geil die sind.
Yepp!Mensch Nymi, Du hier!!?
Dein Avatar hat Dich bereits entlarvt...Gleichfalls, auch wenn ich hier anders heiße. "Energy" war schon vergeben.
Also ich hab 3 nen Rick für zuhaus, nen Ibanez für Proberaum und nen Harley Benton der eig. schon gar kein benton mehr is weil ich ihn schon 4 mal umgebaut hab ^^ wenn er mir langweilig wurde. Zum gig nimm ich den rick und den ibanez mit obwohl mir am besten mein alter rick gefällt den hat mein opa schon gspielt (absolut geiles teil)
LOL ?!?!?!
ähm, falls du mit rick, rickenbacker meinst, wo hast du bitteschön nen rickenbacker ?? und vor allem welche gigs ? LOL wir haben noch nedmal 3 lieder fertig ^^
( zur erklärung: wir sind beide in einer band lol )
Hier zeigt sich mal wieder, zu welchen wunderbaren "Schwanzvergleichs-Freds-Blüten" diese threads ausarten können.
boah - diese angebernummern sind ja sowas von peinlich
jungs ihr habt eure eierschneiderfraktion aber nicht im griff, wenn die euch hier so durch den kakao ziehen :screwy:
lol naja ^^ ich wunder mich nur welche gigs er meint rofl mit unseren 3 songs die auch noch heftige macken haben rennen die leute eher davon ^^
Wieso wird es dann denn schwieriger? Ist alles eine Frage des Sounds, den man aus einem oder uahc zwei Bässen rauskriegt. Ich hab schon Coverbandbassisten gesehen und gehört, die den ganzen Abend mit einem Bass und einem, ihrem, Sound gespielt haben und es war immer passend.Hmm die Frage ist schwer zu beantworten.
Wenn man seine eigenen Songs hat, reichen einer oder 2 würde ich sagen, ich wäre mit meinem Höfner und einem Gibson EB-3 zu frieden, wenn man allerdings in einer Coverband spielt wirds schwieriger
........... Ist alles eine Frage des Sounds, den man aus einem oder auch zwei Bässen rauskriegt. Ich hab schon Coverbandbassisten gesehen und gehört, die den ganzen Abend mit einem Bass und einem, ihrem, Sound gespielt haben und es war immer passend.
Andererseits geben einem die heutigen Möglichkeiten an Effekten und Modelings die Möglichkeit den Sound des Basses in unzählige Richtungen zu verfremden. Ob man das will, ist eine andere Frage, aber man kann, wenn man es denn braucht oder will. Allerdings bieten manche Bässe auch von Haus aus die Möglichkeit, ihren Sound ganz schnell um 180° zu drehen.