B
Binboehse28
Registrierter Benutzer
ich werde auch die Übungen machen! Ich will schneller werden und auch sicherer. Ich finde dieses Tutorial klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr die Hand auf den Steg legt, wie vermeidet ihr dann Nebengeräusche?
der zählt nicht so den takt, das gibt an in welcher reihenfolge du die finger benutzen sollst! (von zeigefinger bis kleinen finger durchgezählt)ape schrieb:danke für die coolen übungen die werden jetzt jeden tag gemacht^^
aber noch eine frage dieses takt zählen 1 2 3 4 4 3 2 1 1 2 3 4 warum macht man das so ich habe es schonmal gehört aber ich weis nicht wieso man es os macht^^
Manuel schrieb:ca. 2 JahreNuschel schrieb:Wie lang hast du dafür eigentlich gebraucht um so schnell zu werden?
Es gibt bestimmt noch einige, die bei so einem Tempo picken könnenThe One schrieb:Wie lange habt'n ihr gebraucht um 16tel sauber bei ca. 200bpm zu spielen?
James-R. schrieb:Ich empfehle manchen Leuten bevor sie selbst versuchen die Übung auf 200 bpm zu kriegen über diese Tatsache nachzudenken, trotzdem geniessen die welche das können natürlich meinen höchsten respekt, ich finde es nur etwas unsinnig
7 MonateThe One schrieb:Wie lange habt'n ihr gebraucht um 16tel sauber bei ca. 200bpm zu spielen?
ticks & leeches schrieb:7 Monate
Raimund schrieb:Is so ein speed eigentlich auf akkustischer gitarre zu erreichen?
The One schrieb:Wie lange habt'n ihr gebraucht um 16tel sauber bei ca. 200bpm zu spielen?