Donky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.13
- Kekse
- 8
solltest alle drauf und dann einzeln weg. gibt dir mehr sicherheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gainer schrieb:Jo wieso is dat hier abgepinnt? Is doch doof wenn anfänger noch 100mal auf diesen Thread hingewiesen werden wenn man einfach pinnen könnte?
//Der Tabseiten Thread könnte mal wieder aktualisiert werde....
Schwedenshredder schrieb:Ich find das ganze "Entpinnen" auch etwas merkwürdig, vor allem da sich dieser Thread doch immer weiterentwickelt und neue Übungen gepostet werden, was ja in der Workshopecke nicht möglich ist, wenn ich mich nicht irre.
Ray schrieb:Der Thread ist deswegen nicht weg, Du schreibst grade in exakt diesem Thread. Da hängt nach wie vor oben der Workshop dran und untendrunter die gesamte Diskussion. Und solange da immer wieder drin geschrieben wird, ist er auch immer wieder oben. <kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, wenn auch keine Aufforderung zum Spam>
Es gibt jetzt nur eine Trennung zwischen Workshop und diesem ungepinnten Thread.
l-N-O-F-X- schrieb:Also ich finde nicht, dass man User fragen muss, ob man was in den Workshop Bereich stellen darf. Wenn etwas gut ist, warum sollte das der Boardbetreiber/Mods nicht dürfen? Das erleichtert den (wenigen?) Leuten die so etwas suchen die Suche dann doch etwas und hat doch eigentlich keinen Nachteil?
Ray schrieb:Dann tu das.
Das ist nicht die Aufgabe irgendwelcher Foren-Wichtel, sondern die der User. Wenn dir tote Links auffallen oder du neue hast, häng sie unten dran, dann weiss man es. Und ein netter Mensch wird das dann evtl. auch oben in die Liste übernehmen.
Das ist aber kein Problem des FAQ&Workshop-Forums, sondern liegt nur daran, weil die User aus Bequemlichkeit da nicht hineinschauen bzw. die relevantesten Themen gepinnt sind. Wenn ich mir das Amps & Boxen-Forum anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich sechs Threads gepinnt sein müssen.Schwedenshredder schrieb:l
Problem an der ganzen Geschichte ist, dass kaum einer in den Workshop- Bereich reinguckt.
Schau nach, Ray war so lieb und hat es aktualisiert.gainer schrieb:Hab ich im November gemacht. Bommel hat sich sogar die Arbeit gemacht die gesammte Liste zu überprüfen und neue hinzuzufügen aber der Thread wurde schon seit May 2004 nichmehr aktualisiert.
gainer schrieb:Hab ich im November gemacht.
JTE schrieb:eine frage:
wie sieht hier der wechsel auf die nächste saite aus? soll heißen: wenn ich mit einem upstroke ende erfährt die nächste saite nen downstroke und umgekehrt, richtig?