Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SilverStar schrieb:Ich spiele jetzt seit nem halben Jahr Gitarre und seit ca. nem Monat E-Gitarre.
Ich bin der meinung dass ich mich ziemlich gut mache und will jetzt auch meinen speed trainieren, meint ihr es ist jetzt schon an der zeit fuer mich mit der petruccifolge anzufangen? und habt ihr weitere tipps fuer mich?
Eine Frage,
bei diesem Ding hier z.B.:
-9-8-7-6
wie spielt ihr das mit der linken Hand? habt ihr zuerst alle 4 Finger für jeden Bund auf dem Griffbrett liegen und nehmt jeden Finger nacheinander wieder weg, oder ist bei euch immer nur 1 Finger gleichzeitig auf dem Griffbrett, oder ist bei euch nur der Zeigefinger immer auf dem Griffbrett und sonst nur ein anderer? :screwy:
Ich benutze die zweite Möglichkeit, aber die erste müsste doch viel sparsamer sein, aber bei der bin ich jetzt noch total unkoordiniert.
Also, wie macht ihr das?
SilverStar schrieb:Ich spiele jetzt seit nem halben Jahr Gitarre und seit ca. nem Monat E-Gitarre.
Ich bin der meinung dass ich mich ziemlich gut mache und will jetzt auch meinen speed trainieren, meint ihr es ist jetzt schon an der zeit fuer mich mit der petruccifolge anzufangen? und habt ihr weitere tipps fuer mich?
SilverStar schrieb:danke Leute ich werd jetzt jeden tach diese Uebung spielen
coldvengeance schrieb:Am meisten hat mir das Buch "Rock guitar Secrets" geholfen schneller zu werden. Da sind die meisten von den Techniken die hier genannt werden drin und ein Übungsplan als beispiel.
Manuel schrieb:Fischer legt doch eher wert auf Harmonieverständnis und Phrasing usw... :screwy:
------------------------------------------
--7---8---9---10---11---10---9---8---
1 2 3 4 4 3 2 1
--9---10---11---12---13---12---11---10-----
-------------------------------------------------