J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.15
- Kekse
- 229
Her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuel schrieb:Wow das ist eine unheimliche Ehre für mich ich danke dafür
pim schrieb:Jaja, klar, muss schon sein. Schließlich will vom Video/Transkription abschreiben auch gelernt sein
Arahilion schrieb:Eine Frage,
bei diesem Ding hier z.B.:
-9-8-7-6
wie spielt ihr das mit der linken Hand? habt ihr zuerst alle 4 Finger für jeden Bund auf dem Griffbrett liegen und nehmt jeden Finger nacheinander wieder weg, oder ist bei euch immer nur 1 Finger gleichzeitig auf dem Griffbrett, oder ist bei euch nur der Zeigefinger immer auf dem Griffbrett und sonst nur ein anderer? :screwy:
Ich benutze die zweite Möglichkeit, aber die erste müsste doch viel sparsamer sein, aber bei der bin ich jetzt noch total unkoordiniert.
Also, wie macht ihr das?
JoinPerry schrieb:Laut den meisten Speedgitarristen waere das der Optimalfall. Das schwierigste fuer mich ist, wenn ich alle 4 Finger gleichzeitig auflege, die Koordination zwischen Ring- und kleinem Finger.
have_no_idea schrieb:ich schaff die petrucci übung nicht mal auf 80 bpm sauber
@manuel wie lange hast du gebraucht um so schnell zu werden? hast du es extra geübt die finger nicht so stark abzuheben oder kommt das von alleine?
ich spiel jetzt ca seit 4 monaten, auf wieviel bpm schafft es da der durchschnitt so?
ich frag mich echt wie es möglich sein soll das man auf 200 bpm 16el spielen kann.....
das iss für mich echt ein wunder
In letztes Zeit hab ich das gefühl je mehr ich etwas üb desto weniger kann ichs dann.... das ich voll deprimierend
have_no_idea schrieb:zu krass der kerl ich frag mich manchmal ob das rein physisch gesehen überhaupt jeder mensch erreichen kann.... von der fingergeschwindigkeit her
edit/ mit 17 hat er erst angefangen zu spielen, das sieht man mal was noch geht
MetalRöhre schrieb:Wenn man so nen Speed wie Manuel spielt achtet man nicht darauf wie stark man die Finger abhebt, die heben sich durch den Speed von alleine nicht so weit hoch.
Es gibt Leute die schaffen es in 1-2 Jahren was Manuel kann, andere brauchen dafür über 10 Jahre. Üb einfach viel und was dir Spass macht, üb lieber langsam und präzise, der Speed kommt von allein.