psywaltz
Registrierter Benutzer
eben wie ein Recti immer ein Recti is, wurschd ob mit Ibanez RG oder Tele gefüttert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr amüsant, wie unterschiedliche Ausdrucksweisen doch zu Missverständnissen führen können und besonders dazu, dass Leute zwar grundsätzlich der gleichen Meinung sind, aber bis auf's Blut aneinander vorbei Diskutieren! Lese nun seit 'ner Weile still mit und es ist echt zum Schießen
Ich weiß, was es bedeuten soll, und es ist auch von mir gar nicht bös gemeint - aber so hintereinander sind diese Buchstaben- und Zahlengruppen wirklich großartig anzuschauen. Ein bisschen wie Klingonisch vielleicht.10000000000 Stratocatsre udn Dnak CNC
wenn ich dir meine zwei weißen Jadens gebe, wirst du keinen Unterschied feststellen, ebenso, wenn ich dir zwei Gibson Paulas gebe - also was soll das Argument????
Ich weiß, was es bedeuten soll, und es ist auch von mir gar nicht bös gemeint - aber so hintereinander sind diese Buchstaben- und Zahlengruppen wirklich großartig anzuschauen. Ein bisschen wie Klingonisch vielleicht.
Alex
Gibson und Fender sind ja laut landläufiger Meinung nicht in der Lage zwei gleiche Gitarren zu bauen. Wie kann man dann bei einem Gitarrenbauer erwarten genau zu wissen was man bekommt? Das ist keine Frage der Erfahrung. Das bezwecke ich damit zu sagen.
@Pilot
Ja sie wechseln das Endorsement behalten aber ihre Fingerchen.
(...)
Wobei Du offensichtlich nicht der einzige bist, der offensichtlich großen "Respekt" vor Namen hat und sich nicht vorstellen kann, dass es vermutlich allein in Deutschland Dutzende kleiner Gitarrenbauer gibt, die alle qualitativ bessere Gitarren bauen, als man sie von Fender, Gibson etc. bekommen kann ... (...)
wann weiß man, dass man die richtige Frau gefunden hast?[...]
Wenn sie für ich dich richtig in der Hand liegt, optisch deinen Vorgaben entspricht, sie sich toll anfassen lässt, dich soundtechnisch umwirft, ists die Richtige - völlig unabhängig, was sie kostet, von welchem Hersteller sie ist!