pilot-of-faith
Registrierter Benutzer
@psy:
Zugegeben, diesen AHA Effekt hatte ich schonmal bei einer Düsenberg 49er und später bei einer Mayones Setius. Ist dann wie dein Nachredner schon sagte auch immer nur von der Referenz die man bisher hat abhängig.
Endlich spricht mal jemand so dass ichs verstehe Spaß beiseite. Dann bleibt wohl nur der steinige, wenn auch manchmal schöne, Weg übers gute alte GAS.
Zugegeben, diesen AHA Effekt hatte ich schonmal bei einer Düsenberg 49er und später bei einer Mayones Setius. Ist dann wie dein Nachredner schon sagte auch immer nur von der Referenz die man bisher hat abhängig.
So sieht's aus! Dafür ist allerdings auch ein wenig Erfahrung nötig, bzw muss man zwangsläufig zu Referenzzwecken mehr als eine unterschiedliche Gitarre besessen oder wenigsten angespielt haben, um überhaupt einen Vergleich zu haben bzw um zu wissen, dass diese eine sich jetzt perfekt spielt und anhört und und und...
Brands sind da (theoretisch) irrelevant! Ich hab in der Schecter Jeff Loomis das ultimative Gerät gefunden und mein Gitarrenmate musste sich für die selbe Befriedigung 'ne PRS Custom 24 Korina Limited Edition für 4000ökken gönnen. Ich würde die Schecter nicht gegen eine Millionen PRS tauschen wollen
Mit der Zeit wirst du mehr als nur EINE Gitarre dein eigen nennen, über kurz oder lang immer wieder mal denken: "Das ist die einzig wahre!", nur um sie dann nen halbes Jahr später zu versetzen. Aber letztendlich wird sich mit der Zeit und der Erfahrung herauskristallisieren, welche für DICH die beste ist.
Das geht noch nicht nach 2Jahren!!! Bei Frauen macht man doch auch erst einmal ein paar "Probebohrungen" und selbst dann, kann man sich nie sicher sein, ob's die Richtige ist. Mmn merkt man das dann einfach. Man(n) hat et sozusagen im Urin.
Grüße habib
Endlich spricht mal jemand so dass ichs verstehe Spaß beiseite. Dann bleibt wohl nur der steinige, wenn auch manchmal schöne, Weg übers gute alte GAS.