Bonnie Tyler - Total Eclipse of The Heart

Da is aber kein Akkordeon!? Is aber ausn 80ern^^

Auch in DIESER Version bekannt :p

Steht meine Freundin irgendwie voll drauf...naja^^

EDIT: Mir fällt grad auf, das singt auch kein Mann...vergiss mein Posting^^

ne das ist das definitiv nicht. das ist eher n ruhigeres lied singt mann von anfang bis ende.

hab mal selber n soundfile erstellt naja versucht sollte aber reichen denke ich.

ausschnitt im anhang.

hoffe ihr kennt es. danke schon mal

gruß

Anhänge

• ausschnitt.mid
    5 KB · Aufrufe: 72
Hi, dieser Song sollte ziemlich bekannt sein, nur ich weiss leider den Liedtitel nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Wäre nett, thx.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=8ECp-zFkbvM

(Das Lied beginnt ab ca. 10 Sekunden)

Ich suche einen Song aus einer aktuellen Werbung oder einer Programmvorschau, weiß aber nicht wofür diese Werbunt ist.
Eine männliche Stimme singt irgendetwas wie "in the shadow of the glasses....feel the sun" (oder so ähnlich.
Scheint ein ruhiger Song zu sein, hat irgendwie ein Sommerfeeling.
Vielleicht kennts ja jemand.

Ich suche einen Song aus einer aktuellen Werbung oder einer Programmvorschau, weiß aber nicht wofür diese Werbunt ist.
Eine männliche Stimme singt irgendetwas wie "in the shadow of the glasses....feel the sun" (oder so ähnlich.
Scheint ein ruhiger Song zu sein, hat irgendwie ein Sommerfeeling.
Vielleicht kennts ja jemand.

Schau mal hier vorbei: http://www.werbesongs.tv/?action=index

hey wolf sollte meiner meinung nach die neue vodafone werbung sein konnte leider noch kein video ausfindig machen.

gruß

Hey Leute,
ich suche einen Song, den ich seit heute im Ohr habe, aber nicht weiß wie er heißt.
Die Melodie wird von einem Bass gespielt (klingt jedenfalls sehr danach), und zwar in Akkorden und mit amerikanischem Rapgesang und das alles verpackt als sehr chilliges Lied. Die Melodie geht ungefähr so: Dap - Dap - Dapdapdaaaaaaa
Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte, von wem der Song ist.
Mattafix - Big city life

:confused:

B
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf eigenen Wunsch
tausend dank axo

happiest in world

Hallo, mein Vater sucht schon seit längerem den Titel des Liedes, was ich hochgeladen habe (unten der Link)

Die Qualität ist leider nicht so gut, da ichs nur im Videomodus mit der Kamera von den Boxen aufnehmen konnte und die Kassette auch nicht mehr gut lief.

Die Datei ist auch leider etwas Groß.

Vielleichts kennt es ja Jemand, falls ja, bitte schickt mir ne PN, damit die Antwort hier nicht im Thread verschwindet ;)

Gruß Jonas

http://rapidshare.com/files/94081376/MVI_0203.avi.html

Hallo, mein Vater sucht schon seit längerem den Titel des Liedes, was ich hochgeladen habe (unten der Link)

Die Qualität ist leider nicht so gut, da ichs nur im Videomodus mit der Kamera von den Boxen aufnehmen konnte und die Kassette auch nicht mehr gut lief.

Die Datei ist auch leider etwas Groß.

Vielleichts kennt es ja Jemand, falls ja, bitte schickt mir ne PN, damit die Antwort hier nicht im Thread verschwindet ;)

Gruß Jonas

http://rapidshare.com/files/94081376/MVI_0203.avi.html

Versuch mal aus der avi eine MP3 zu extrahieren. Ich glaub kaum dass sich hier jemand 55mb laden will...

Heyho.

Also: Auf Atze Schröders Live-Album "Goldene Zeiten", der vorletzte Track nennt sich "Geständnis". In diesem Track kommen zwei Lieder vor, eins is glaube ich "Tränen Lügen Nicht" oder? Jedenfalls, wie nennt sich das andere, das zweite, beginnend ca. bei 2.40 . Es ist eigentlich ein recht bekanntes Lied, ich kenne das auch aus anderen Zusammenhängen, bestimmt Werbung oder so, aber ich wusste nie wies heißt und vom wem es ist.

Ich hoffe der eine oder andere hat die CD^^...sonst nehm ich vlt mal die stelle mit Handy auf. Wär das dann legal?^^ Will ja nix illegal hochladen^^

Heyho.

Also: Auf Atze Schröders Live-Album "Goldene Zeiten", der vorletzte Track nennt sich "Geständnis". In diesem Track kommen zwei Lieder vor, eins is glaube ich "Tränen Lügen Nicht" oder? Jedenfalls, wie nennt sich das andere, das zweite, beginnend ca. bei 2.40 . Es ist eigentlich ein recht bekanntes Lied, ich kenne das auch aus anderen Zusammenhängen, bestimmt Werbung oder so, aber ich wusste nie wies heißt und vom wem es ist.

Ich hoffe der eine oder andere hat die CD^^...sonst nehm ich vlt mal die stelle mit Handy auf. Wär das dann legal?^^ Will ja nix illegal hochladen^^

Vlt doch noch einer? Wenns keiner weiß oder keiner die CD hat dann vlt ne Aussage ob ich das aufnehmen darf vonner Anlage mit PC um das on zu stellen...?

hey wolf habe mich versehen war nicht vodafone, sondern viva. also handy sim von viva.

"in the shadow of the ..."

gruß botte

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben