Mir geht es doch auch so
ja genau so
jeder Moment der noch kommt
macht mich mehr froh
mehr jedes Mal und noch mehr
wie noch nie

bitte helft mir! wie heißt dieser song?

Hey Leute!!!

Ich suche schon seit Ewigkeiten!!!! nach dem Titel eines Lieds, welches ich auf ner Kassette meines Dads gefunden habe....Er hat sie selber schon seit Ewigkeiten!!!! und weiss selber nicht, welche Band dieses Stück spielt. Is eigentlich nur ein einziges Gitarren-Solo...keine Stimme,...aber es ist(meiner Meinung nach) unglaublich geil!! Darum hab ich es auch hier ins Gitarrenforum gestellt....da Solo!
Die Aufnahme is folglicherweise nicht perfekt,n bisschen leise,..aber gut,..man hört alles,...vllt weis ja einer von euch um wen es sich handelt....
Is eine rar datei,...könnt ihr runterladen,...Upload Anbieter scheint seriös zu sein,..nix passiert...

http://www.loaditup.de/181167.html

Danke schonmal im Voraus!!!

Hey Leute,
ich suche einen Song, den ich seit heute im Ohr habe, aber nicht weiß wie er heißt.
Die Melodie wird von einem Bass gespielt (klingt jedenfalls sehr danach), und zwar in Akkorden und mit amerikanischem Rapgesang und das alles verpackt als sehr chilliges Lied. Die Melodie geht ungefähr so: Dap - Dap - Dapdapdaaaaaaa
Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte, von wem der Song ist.

MfG
Lars

Hey Leute,
ich suche einen Song, den ich seit heute im Ohr habe, aber nicht weiß wie er heißt.
Die Melodie wird von einem Bass gespielt (klingt jedenfalls sehr danach), und zwar in Akkorden und mit amerikanischem Rapgesang und das alles verpackt als sehr chilliges Lied. Die Melodie geht ungefähr so: Dap - Dap - Dapdapdaaaaaaa

MfG
Lars

Sugarhill Gang - Rapper's Delight

;)

Jetzt hätt ich auch mal ne Frage...
Ich such seit ewigkeiten das Lied, das immer kommt wenn bei den Simpsons der Duffman auftritt ( ouuuuuuu yeeeah usw.. :D )
Ich hoff ihr könnt mir helfen :redface:

Edit: habs gefunden... yello - oh yeah
darauf hätt ich auch schneller kommen können :p

joar, hab auch wieder was.. gestern mal wieder in der disco gehört, da wird rock/etwas hardcore/metal und ähnliches gespielt..

strophe ist ruhig gehalten, da ist mir etwas wie "(and/if? we) cause an ambush" im kopf geblieben, dann gehts in einen.. ich würd sagen "hardcorelischen" part über

und ich glaub am ende gibts nochmal "gehämmer" also, ein härteres outro

Ich habe da auch ein Lied, von dem ich umbedingt den Text brauche...

Es ist eine spanische Rocknummer und so weit ich weiß gar nicht mal so alt. Am Anfang spielt eine Gitarre (hört sich sehr nach Stratocaster an) abgehackte Akkorde mit Delay und Chorus. Dann setzen Bass und Schlagzeug ein, nach einem kurzen Snarewirbel spielt die Gitarre die gleichen Akkorde, zerteilt sie aber auf Einzelnoten. Danach setzt der Gesang ein...

Ich kann das Lied nachspielen, aber ich weiß nicht wie es heißt. Die ersten zwei Akkorde sind b-mol und G-Dur.

Danke euch! :)

Ich habe da auch ein Lied, von dem ich umbedingt den Text brauche...

Es ist eine spanische Rocknummer und so weit ich weiß gar nicht mal so alt. Am Anfang spielt eine Gitarre (hört sich sehr nach Stratocaster an) abgehackte Akkorde mit Delay und Chorus. Dann setzen Bass und Schlagzeug ein, nach einem kurzen Snarewirbel spielt die Gitarre die gleichen Akkorde, zerteilt sie aber auf Einzelnoten. Danach setzt der Gesang ein...

Ich kann das Lied nachspielen, aber ich weiß nicht wie es heißt. Die ersten zwei Akkorde sind b-mol und G-Dur.

Danke euch! :)

Héroes del Silencio-Entre dos tierras

http://www.youtube.com/watch?v=RUGA0Ea0qDk

Wow, das ging ja superschnell! Tausend Dank! :):)

M
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: gellöscht - wunsch des autors
Servus,
kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der in der aktuellen IKEA-Fernsehwerbung für Sofas usw. läuft?

Danke und viele Grüße
Moritz

Hey Leute,

MfG
Lars

Nee, das isser nicht. Der Bass ist im Hintergrund leise und spielt (so wie sichs anhört) mit Daumen und Zeigefinger gespielt und zwar immer Akkorde... und das Lied ist ruhig, nicht so funky Style. Wäre echt nett, wenn jemand das kennst! Danke! :great:

Wie heißt dieses bekannter Herr der Ringe Lied?

Ich hab die Melodie im Ohr und hab irgendwann mal ausm Ohr sozusagen das ganze "in Metal"^^ getabbt... aber ich weiß immer noch nich wies heißt...

Vlt könnt ihr mir helfen..

P.S. : Jaaaa, das getabbte is nich sonderlich kreativ^^

Anhänge

• Yanick - LOTW Theme.gp4
    6,6 KB · Aufrufe: 101
Wie heißt eigentlich der Reagtime, den Jon Lord zB hier in diesem Video bei 08:05 'reinspielt?
Ist ein ziemlich bekannter Reagtime, kennt eigentlich jeder, aber weiß jemand wie er heißt?

EDIT: Hat sich erledigt, weiß jetzt dass es der "Maple Leaf Rag" von Scott Joplin ist.

hey leute hoffe ihr könnt mir helfen.

suche seit längerer zeit ein lied läuft öfters mal im radio, denke mal überall. is sicher ende der 80er anfang 90er rausgekommen.

das lied fängt mit westerngitarre an denke mal mit amoll cdur fdur irgendwas dazu kommt dann ein akkordeon klingt jedenfalls so.

kenn nur die erste textzeile: fängt an mit "turn around...." singt n mann.

hoffe das reicht.

vielen dank gruß

p.s. komme aus niedersachsen der song läuft öfters auf hit radio antenne, ffn, und ndr2 enjoy weiss ich nich

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben