Jap, ist es, danke :)

Moin

ich hab mal ne harte Nuss für euch zu knacken denn ich suche einen SOng aus einem Film. Ich weiß weder Interpret noch den Titel oder den genauen Film Titel in dem der Song leif. Also:

Der FIlm war ein Teil der Reihe Missing in Action mit Chuck Norris. Ich weiß das es nicht der erste Teil war. Ich bin mir fast sicher das es der Dritte war.
Am Anfang ist da eine Szene wo die ganzen Soldaten in Vietnam auf einem Hochhaus in die Helis steigen und wegfliegen. Während der ganzen Szene läuft ein Song. Eine ruhige Nummer.
Weiß eine was dazu? Ist nicht viel was ich weiß

danke
MfG Daniel

EDIT:
der Song: http://youtube.com/watch?v=r0W6FUp1yKQ

In Stück 1 stimmt sich ein Orchester ein??

Stück 2 ist "Wonderful Life" von Black.

Gruß, Ziesi.

zu stück eins.. falls du da idee hast kann ich ne längere demo von rauslegen.. ob da n orchester eingestiimt wird würd ich nicht sagen

und zu stück 2 danke... aber hab des kurz voher selber rausgefunden... aber trotzdem danke

Hallo Leute,
mein erster Post gleich ne Frage die wahrscheinlich niemand beantworten kann. Von wem ist dieser Song:

Kann einfach nix dazu finden.

ich suche schon ne ganze zeit ein lied, aber ohne erfolgt.. es ist wie eine suche nach einer nadel im heuhaufen, wenn man die interpreten oder den titel nicht mehr kennt... was sie singen oder worüber es im lied geht kann ich euch leuder auch nicht sagen, ich kann nur den clip dazu beschreiben... hoffe jemand errinnert sich an das lied.
also im clip waren zwei frauen mit einem gelben flitzer unterwegs, ich glaube sie haben vor der fahrt ne bank ausgeraubt oder was in der art... (hab den clip nur ein paar mal gesehen und ist schon ne ganze ewigkeit her...) auf jeden fall werden sie von einem bullen gejagt, den sie zum schluss des liedes mit hilfe eines wohnwagens, der mitten auf der straße steht abhängen, sprich der bulle rasst direkt in den wohnwagen. ich errinere mich nur noch das ich den titel gerne gehört habe, aber immer nur im radio oder versehen, hab irgendwie den titel mal gewusst aber nie das lied bessesen, würde es aber gerne noch mal wieder hören, wegen den alten zeiten mit kumpels und so^^
ich bitte um hilfe, fals mir jemand helfen kann :)

hallo
kennt jemand das Lied,das in dem video hier läuft?
ich hab des jetzt schon 2tage lang im kopf und würd echt mal gern wissen,wie des heißt=)
http://freecaster.tv/1000009_1003398
(ich hoffe der link funktioniert)

Hallo!

Ich höre das Lied (80er, vielleicht frühe 90er, Rock-Pop Mix) immer wieder im Radio, der Sänger nuschelt aber rel. stark (so wie Mark Knopfler), hier die Wortfetzen (es geht um den Lautklang, gesungen könnte er was anderes haben):

Start it out [Melodie] on ... [Melodie] angels fly [Melodie] "da da dam dam dam"

und diese Phrase wiederholt sich öfters.
Das Lied ist in höherem Tempo gespielt, eine Gitarre steht im Vordergrund. Es singt nur er die ganze Zeit, keine Zweitstimmen oder Chor.

Statt start it out könnte es auch "study it out" und statt "angels fly" "and i'm high" etc. heißen.

Hallo!

Ich höre das Lied (80er, vielleicht frühe 90er, Rock-Pop Mix) immer wieder im Radio, der Sänger nuschelt aber rel. stark (so wie Mark Knopfler), hier die Wortfetzen (es geht um den Lautklang, gesungen könnte er was anderes haben):

Start it out [Melodie] on ... [Melodie] angels fly [Melodie] "da da dam dam dam"

und diese Phrase wiederholt sich öfters.
Das Lied ist in höherem Tempo gespielt, eine Gitarre steht im Vordergrund. Es singt nur er die ganze Zeit, keine Zweitstimmen oder Chor.

Statt start it out könnte es auch "study it out" und statt "angels fly" "and i'm high" etc. heißen.

Learning to fly - Tom Petty?

Bist org? :great:
Danke, es stimmt!

Toll, wie du es erkannt hast, trotz reichlich falscher Angaben (kein Chor)!

So, eine schwere aufgabe..

Habe gestern in der Alternative-Beiz hier einen Song gehört, Stil etwas dreckiger, bluesangehauchter Rock, erinnert teils von der Musik her leicht an die Woodstock Zeit..

Kenn nur noch eine, sich wiederholende Textzeile:

"How do you feel? I feel fine.."

Ist schwer, aber vielleicht kennt das wer per Zufall. Dürfte keine sehr bekannte Band sein.

Ich such auch mal wieder.. Der gesuchte Rocksong stammt aus etwa Mitte/Anfang der 90er Jahre, vlt auch Ende 80er, Text weiß ich nicht bis auf die erste Zeile Refrain, das müste "Oh I can see...". Ichch hab die Hook/Refrain mal gepfiffen, aufgenommen und als .zip angehängt.

Danke schonmal, Gruß, Ziesi.

Edit: Ich meine mich entsinnen zu können dass die ersten 2 Textzeilen "Nobody on the road (??), Nobody on the beach" lauteten...

Ich such auch mal wieder.. Der gesuchte Rocksong stammt aus etwa Mitte/Anfang der 90er Jahre, vlt auch Ende 80er, Text weiß ich nicht bis auf die erste Zeile Refrain, das müste "Oh I can see...". Ichch hab die Hook/Refrain mal gepfiffen, aufgenommen und als .zip angehängt.

Danke schonmal, Gruß, Ziesi.

Edit: Ich meine mich entsinnen zu können dass die ersten 2 Textzeilen "Nobody on the road (??), Nobody on the beach" lauteten...

Ich glaub das ist
Don Henley - the boys of summer

Wenn es nicht die richtige Version ist - Es wurde einmal von The Ataris und von DJ Sammy gecovert!

Ich suche ein bekanntes Lied aus den 90ern. Man hört es auch öfters mal im Radio, nur leider sagt nie jemand wie das Lied heißt... -.- Ich kann mal wieder nur nen Soundfetzen anbieten den ich grad gebastelt habe:

Anhänge

• Sample.mid
    1,3 KB · Aufrufe: 73
Wenn es nicht die richtige Version ist - Es wurde einmal von The Ataris und von DJ Sammy gecovert!

Ich suche ein bekanntes Lied aus den 90ern. Man hört es auch öfters mal im Radio, nur leider sagt nie jemand wie das Lied heißt... -.- Ich kann mal wieder nur nen Soundfetzen anbieten den ich grad gebastelt habe:

klingt nach jet - are you gonna be my girl

hier kannst es dir anhören:

http://de.youtube.com/watch?v=DYbZNamJQ5g

gruss

evil

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben