Wolf-107
Registrierter Benutzer
Wie heißt der Song aus der Autowerbung wo die beiden Marienkäfer poppen? Das lied is so geil^^
Interpret: The Marcels
Titel: Heartaches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt der Song aus der Autowerbung wo die beiden Marienkäfer poppen? Das lied is so geil^^
Ies. Genau das, danke!!
Klick
Versuchs damit Ich is mir sofort aufgefallen weil das eins der ersten lieder war die ich mir beigebracht hab als ich mir meine gitarre aus langeweile bei ebay bestellt hatte^^ hatte mir irgendwer empfohlen
Hi Degel,
willkommen im Board
Hast du mal auf den beiden Webseiten gesucht, die im Abspann angegeben sind?
1) No Sushi - The Symbol of Athena - http://zikweb.org
2) Kaspaar - Mike Wait "Haze" www.kaspaar.com
Greetz
e' -----------------------------------------------------------------------------------------
H------------------------------------------------------------------------------------------
G-------------------------------8-8-8-8-------------------------------10-10-10-10-----
D-------------------------------8-8-8-8-------------------------------10-10-10-10-----
A--------5--x--5--5--5--------6-6-6-6------8--x----8--8--8--8------8--8--8---8-----
D--------5--x--5--5--5-----------------------8--x----8--8--8--8-----------------------
"Einzug der Gladiatoren" - Julius Fucik
ich habe hier mit meinem handy 3 hörproben aufgenommen (sry für die schlechte qualität)
die Links gehen nicht.
So, hier mal 'ne ganz harte Nuss, beschäftigt mich seit Jahren...
Es handelt sich um ein ca. 3-4 minütiges Instrumentalstück, wahrscheinlich aus der Metal-Ecke, müsste mindestens 3 Jahre alt sein. Das auffälliste ist die Besetzung: 2 Akustik Gitarren am Anfang, später kommt noch eine E-Leadgitarre dazu. Ich hab es schon ewig nicht gehört, deshalb kann ichs leider nicht mehr besser beschreiben.
Hoffe auf einen Freak unter euch, der mit weiterhelfen kann
Dürfte "Walk this way" von Aerosmith sein.Kann mir vl. jemand sagen, wie dieser Song heißt ?
http://www.youtube.com/watch?v=21AFcd1BOVk
Danke !