Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
Dein Link geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss niemand, welches Lied das hier ist?
e' ----------------------------------------------------------------------------------------------
H---9--10--9----------------------------------------9--10--9---------------------------9-----
G-----------------9---11--9--9------------------------------------9---11--9--9--9-----------
D-----------------------------------11--11--9-------------------------------------------------
A-----------------------------------------------------------------------------------------------
E-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie heißt der Song aus der Autowerbung wo die beiden Marienkäfer poppen? Das lied is so geil^^
Klick
Versuchs damitIch is mir sofort aufgefallen weil das eins der ersten lieder war die ich mir beigebracht hab als ich mir meine gitarre aus langeweile bei ebay bestellt hatte^^ hatte mir irgendwer empfohlen
Hi Degel,
willkommen im Board
Hast du mal auf den beiden Webseiten gesucht, die im Abspann angegeben sind?
1) No Sushi - The Symbol of Athena - http://zikweb.org
2) Kaspaar - Mike Wait "Haze" www.kaspaar.com
Greetz![]()
e' -----------------------------------------------------------------------------------------
H------------------------------------------------------------------------------------------
G-------------------------------8-8-8-8-------------------------------10-10-10-10-----
D-------------------------------8-8-8-8-------------------------------10-10-10-10-----
A--------5--x--5--5--5--------6-6-6-6------8--x----8--8--8--8------8--8--8---8-----
D--------5--x--5--5--5-----------------------8--x----8--8--8--8-----------------------
ich habe hier mit meinem handy 3 hörproben aufgenommen (sry für die schlechte qualität)
die Links gehen nicht.
So, hier mal 'ne ganz harte Nuss, beschäftigt mich seit Jahren...
Es handelt sich um ein ca. 3-4 minütiges Instrumentalstück, wahrscheinlich aus der Metal-Ecke, müsste mindestens 3 Jahre alt sein. Das auffälliste ist die Besetzung: 2 Akustik Gitarren am Anfang, später kommt noch eine E-Leadgitarre dazu. Ich hab es schon ewig nicht gehört, deshalb kann ichs leider nicht mehr besser beschreiben.
Hoffe auf einen Freak unter euch, der mit weiterhelfen kann![]()