super das wars! danke, hab sogar auf der originalseite des films geguckt, da stand das nicht^^

kann mir jemand sagen was das für lieder sind?

(ich hoff das is erlaubt, die link von rapidshare hier zu posten; hab die kurzen stücke aus nem fernsehfilm ausgeschnitten)

kann mir jemand sagen was das für lieder sind?

(ich hoff das is erlaubt, die link von rapidshare hier zu posten; hab die kurzen stücke aus nem fernsehfilm ausgeschnitten)
Das dritte ist "Death in Fire" von Amon Amarth. Und ja, so kurze Ausschnitte sollten kein Problem darstellen.

ja danke das wars, jetzt fehlen nur noch 2:

Hallo Leute, ich hoff ihr könnt auch mir helfen.

Von wem ist das Lied das Tommy Emmanuel unter dem Namen Classical Gas spielt, wie hier zB http://youtube.com/watch?v=zBEbYXa6Cik

Also nicht das es von ihm nicht schon super genug wäre, aber das Original ist doch ein Popsong, wie heisst der und von wem ist der?

Danke im Voraus

Hi Tornado,

das original von "Classical Gas" ist von Mason Williams: http://de.wikipedia.org/wiki/Mason_Williams

Tommy Emmanual hat aber in der verlinkten Version auch "Walk Don't Run" von den Ventures und "Saturday Night's Alright (For Fighting)" von Elton John "verarbeitet".

Greetz :)

Suche Dringend Titel Vom Lied

suche dringen den namen des liedes das lied kamm im eine Mix vor "Megamix - Anos90"
habe ein ausschnitt zum download da wer es weis bitte um schnelle antwort

http://uploaded.to/?id=mwtij5

Dannke im Voraus

Danke, 1 is auch gelöst, fehlt nur noch nummer 2.

hey, ich suche ein lied, von dem ich weder interpret noch den genauen titel weiß.
das lied geht in richtung metal/schreimusik.

am anfang sagt der sänger irgentwas von anger- und irgentwas mit opposition oder sowas. danach fängt er an zu schreien: anger, anger...

ich suche dieses lied schon lange, ich hatte es mal auf einer mix-cd die ich mit 11 oder so mir brennen lassen habe. wenn jemand ideen hat, von wem das lied ist oder wie es heißt kann es gerne kund geben oder mir eine pm schreiben.

vielen dank schon mal im vorraus.

Hallo zusammen,

Ich suche mal wieder den Titel eines Songs ... ihr kennt das doch, man hört was im Radio, das geht einem dann Tage lang durch den Kopf, aber man weiß nicht wies heißt :evil::D

Ich versuch den Song mal so gut wie es geht zu beschreiben.

1. Gesang ist Englisch
2. Frauenstimme
3. Klavier dominiert, Anfang des Liedes ist zugleich das Klavierpattern, dass sich durch den gesamten Song durchzieht, und zwar sind das einfache Akkorde in Halben/Ganzen Noten
4. habs erst einmal im Radio gehört, deshalb weiß ich nicht, obs eins der aktuelleren Sachen ist, oder schon älter ...
5. Rhythmus ist ein einfacher Standard-Beat, aber ganz "leicht und locker", also nicht etwa rockig oder so :)

Hoffe, ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen. Wäre super, wenn das Ganze jemandem was Sagt, und der auch noch weiß wie der Song und/oder sie Sängerin/Band heißt :D

Danke schonmal!

Hallo zusammen,

Ich suche mal wieder den Titel eines Songs ... ihr kennt das doch, man hört was im Radio, das geht einem dann Tage lang durch den Kopf, aber man weiß nicht wies heißt :evil::D

Ich versuch den Song mal so gut wie es geht zu beschreiben.

1. Gesang ist Englisch
2. Frauenstimme
3. Klavier dominiert, Anfang des Liedes ist zugleich das Klavierpattern, dass sich durch den gesamten Song durchzieht, und zwar sind das einfache Akkorde in Halben/Ganzen Noten
4. habs erst einmal im Radio gehört, deshalb weiß ich nicht, obs eins der aktuelleren Sachen ist, oder schon älter ...
5. Rhythmus ist ein einfacher Standard-Beat, aber ganz "leicht und locker", also nicht etwa rockig oder so :)

Hoffe, ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen. Wäre super, wenn das Ganze jemandem was Sagt, und der auch noch weiß wie der Song und/oder sie Sängerin/Band heißt :D

Danke schonmal!

könnte sein, dass du "a thousand miles" von vanessa carlton meinst....

kannst es dir hier anhören / - sehen:

http://de.youtube.com/watch?v=pnkvhi1XOR8

gruss

evil

Nein, leider nicht. Aber danke für deinen Tipp! :great:

Das Klavier spielt (so weit ich mich erinnere) wirklich nur gerade Akkorde, auch am Anfang. Bin mir aber auch nicht mehr sicher. Aber vom Stil her so ähnlich wie das "A Thousand Miles", aber noch viel "Lower", weiß nicht wie ichs beschreiben soll :D

Vielleicht Alicia Keys - Fallen

Oder sonst irgendwas von Alicia Keys, die macht immer ziemlich viel mit Klavier. Wenn du den Sender weißt und die ungefähre Uhrzeit kannst du bei den meisten Sendern auch online die Playlisten abfragen.

Gruß, Ziesi.

Nö, Alicia Keys auch nicht :D

Oh mann, ich weiß dass es blöd ist, aber irgentjemand triffts vielleicht noch :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben