Nö, die sinds auch nicht, leider :( Ich seh schon, meine Beschreibung ist zu allgemein gehalten, aber ich kanns nicht genauer beschreiben.

Wenn noch jemandem was einfällt, bitte einfach Vorschläge schreiben! Irgentwann ists ja vielleicht noch dabei :)

Nur damits nicht unter geht:
ich such noch immer den titel dieses lieds:

Hallo...

Hab letztens ein Video auf MTV gesehn, wo man unteranderem ein kaputtes Auto sieht, das gegen einen Baum gefahren ist und davor ein Mann und eine Frau. In dem Video sieht man auch die Frau (mit dem Mann?!) auf dem Boden liegen, auf einer Weißen linie.
Sorry für die scheiß beschreibung aber besser gehts nicht.
Achja am Anfang klingt ein Akkord der dann ziemlich lange Ausklingt...
Hat wer zufällig den Namen parat?

Hallo...

Hab letztens ein Video auf MTV gesehn, wo man unteranderem ein kaputtes Auto sieht, das gegen einen Baum gefahren ist und davor ein Mann und eine Frau. In dem Video sieht man auch die Frau (mit dem Mann?!) auf dem Boden liegen, auf einer Weißen linie.
Sorry für die scheiß beschreibung aber besser gehts nicht.
Achja am Anfang klingt ein Akkord der dann ziemlich lange Ausklingt...
Hat wer zufällig den Namen parat?

Vielleicht Die Ärzte - Junge ?

Gruß, Ziesi.

ah ich habs schon ^^

ich suche auch mal wieder nen Song. Er kommt in der 15. Episode/Staffel 1 von Scrubs in den Szenen mit JD und Elliot. Ich meine folgenden TExt rausgehört zu haben:

have a party always someone have to fall in love
and always someone have to fall in love
and always someone you should have to fall in love with

(habs bei google schon eingegeben aber nichts gefunden, vielleicht ist da jemand besser drin als ich ^^)

Die Melodie geht ungefähr so wie das midi-file im anhang, aber etwas schneller und halt noch mit rhythmus drunter.

Anhänge

• sample.mid
    405 Bytes · Aufrufe: 83
ich suche auch mal wieder nen Song. Er kommt in der 15. Episode/Staffel 1 von Scrubs in den Szenen mit JD und Elliot. Ich meine folgenden TExt rausgehört zu haben:

have a party always someone have to fall in love
and always someone have to fall in love
and always someone you should have to fall in love with

(habs bei google schon eingegeben aber nichts gefunden, vielleicht ist da jemand besser drin als ich ^^)

Die Melodie geht ungefähr so wie das midi-file im anhang, aber etwas schneller und halt noch mit rhythmus drunter.

dürfte "Buzzcocks - Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn't)" sein:

http://youtube.com/watch?v=ycQXK30Ofls

gruss

evil

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben