Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @waldklang,Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt?
Das hat es tatsächlich mal gegeben, aber das war mehr flop als top.Das wünsch ich mir schon seit Jahrzehnten
Gern geschehen!Danke für die Vivaldi-Info
Dabei hat er so viele Stücke komponiert, die meisten für seine Mädchenschule in Venedig. Und für alle möglichen Soloinstrumente.Bei Vivaldi bleib ich eigentl. immer bei den Vier Jahreszeiten hängen
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Vielen Dank für die Info!Hallo @waldklang,
Das ist eines der berühmtesten Konzerte von Antonio Vivaldi, nämlich das Konzert für 2 Violinen in d-moll (Anfang des 1. Satzes) tatsächlich von 2 Akkordeonist*innen gespielt.
....
Piggies auf Deutsch schrieb:Siehst du dort die kleinen Ferkel, sie sitzen tief im Dreck. Ihnen geht's wie allen Ferkeln an den Schweinespeck.
[...]
dank dem vielen Dreck, den sie täglich fressen.
[...]
Siehst du dort die großen Ferkel mit ihrem Schweinebauch.
[...]
Sie wolln die ganze Welt versaun, man sollte sie auf den Schinken haun.
Nein das ist ein Bot der Clickbait betreibt. Oder?ist das kein Video?
... entweder das oder eine KI. Da es sich um ein typisches Chinaprodukt handelt und i.d.R. Kosten gespart werden, wird es ggf. nicht bekannteren Ausmaßes sein.Ich schätze, daß das irgendein semi-professioneller Musiker(?) komponiert und in den Rechner gehackt hat, um es eben an weniger professionelle Vertriebsagenturen zu verkaufen. Ist mein Eindruck.