V
voessli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.24
- Kekse
- 0
Danke coffeebreak, Auch ein sehr schönes Stück, leider nicht das gesuchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Jonny CashHallo liebe Musiker*innen,
ich habe im vorbeigehen bei einem tschechischen Straßenmusikfestival eine Melodie gehört, siehe Link zu Videoschnipsel unten. Leider nur kurz und schlechte Qualität. Alle probierten Online-Suchmaschinen finden nichts. Vielleicht ist hier ein kundiger Mensch, der helfen kann? Ich würde das ganze Lied sooo gerne spielen ...
Danke und Liebe Grüße,
Christian
Danke Peter für die Aufklärung. Ich dachte es handle sich dabei um ein KI-basiertes Programm das Tonfolgen erkennen kann. Das ist es nämlich bestimmt nicht. "alle Vögel" und "Autumn Leaves" hat es ebenso nicht erkannt. :-(Shazam "erkennt" Musik anhand von Sounddateien im Netz. Die App kann also nur immer vergleichend suchen.
Wenn es die entsprechende Aufnahme nicht gibt, findet Shazam nix ...
Shazam erkennt nicht mal meine eigenen SongsDanke Peter für die Aufklärung. Ich dachte es handle sich dabei um ein KI-basiertes Programm das Tonfolgen erkennen kann. Das ist es nämlich bestimmt nicht. "alle Vögel" und "Autumn Leaves" hat es ebenso nicht erkannt. :-(
Das wünsch ich mir schon seit JahrzehntenIch dachte es handle sich dabei um ein KI-basiertes Programm das Tonfolgen erkennen kann.
Hallo @waldklang,Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt?
Das hat es tatsächlich mal gegeben, aber das war mehr flop als top.Das wünsch ich mir schon seit Jahrzehnten