Mein Gott, ich suche seit 10 Jahren jetzt ein Lied und komme einfach nicht drauf, von wem es ist. Es läuft gelegentlich mal im Radio, gehört habe ich es das erste mal so um 97/98 rum und meinte, es war auf ner Bravo Hits/Mega Hits (irgendwas in der Richtung). Das Problem ist, ich hab weder nen Text, noch ne Sängerin, noch ne Band, noch sonstige Infos, außer der Melodie. Die hab ich mittlerweile schon versucht, mit so Melodieerkennungsprogrammen in ein Ergebnis umzuwandeln, aber da kommt irgendwie meisten irgendein Scheiß von den Spice Girls raus
Hatte die Melodie sogar mal, so wie ich sie mir einbilde, mit Guitar Pro erstellt, aber niemand konnte mir helfen.
Die Melodie im Refrain ist imho total markant, ich assoziiere die Sängerin irgendwie immer mit Sarah Brightman o.ä. und meine immer, der Text wäre so was wie "There's no more tear to cry", zumindest würde er perfekt in die Melodie reinpassen. Als ich auf youtube gesucht habe, kam immer Anita Baker mit No More Tears und der Anfang von deren Refrain hört sich sogar fast ein bisserl so an, wie das von mir gesuchte, es ist aber definitiv nicht dieses Lied.
Ich gebe dem nicht viel Chancen, hab einfach zu wenig Infos dazu, ich weiß und ich glaube, ich habe hier auch schonmal irgendwo gefragt und damals wusste es auch schon keiner, aber vielleicht hat ja jetzt jemand ne Ahnung
Im Anhang nochmal die GP Datei...