hallo,
ich suche keinen song, sondern nen gitarristen.
und zwar einen ganz dicken mann mit texas hut, den ich irgendwann mal auf youtube gesehen habe.
er hat finger wie salamiwürste und die strato oder telecaster liegt AUF (!) seinem bauch.
er spielt fantastisch und zwar country zeug auch teilweise mit chicken picking und so.
ich bin sicher jemand von euch kennt den !
Vielleicht Johnny Hiland?

Gruss
TheMystery

Ich suche ein Insturmental Lied auf der Akustikgitarre (Nylonsaiten), das bestimmt jeder von euch schonmal gehört hat..
Klingt spanisch, wurde in irgend einem Film glaub cih mal als so eine Art "Stier, Matador" Musik verwendet..
Ist jedenfalls keine Musik auf die man tanzen kann (kein Flamenco), sondern ein stinknormales Insrumental..
Gibts denn da irgendeinpaar sehr bekannte Lieder, das vielleicht sogar das ist was ich meine?

Edit: Glaube das war sogar mal als Backgroudnmusik bei "I love money";)

€ by Peter: solltest du wirklich noch nichts von diesem Sammelthread gehört haben? ;)

Ich suche ein Insturmental Lied auf der Akustikgitarre (Nylonsaiten), das bestimmt jeder von euch schonmal gehört hat..
Klingt spanisch, wurde in irgend einem Film glaub cih mal als so eine Art "Stier, Matador" Musik verwendet..
Ist jedenfalls keine Musik auf die man tanzen kann (kein Flamenco), sondern ein stinknormales Insrumental..
Gibts denn da irgendeinpaar sehr bekannte Lieder, das vielleicht sogar das ist was ich meine?

Edit: Glaube das war sogar mal als Backgroudnmusik bei "I love money";)

€ by Peter: solltest du wirklich noch nichts von diesem Sammelthread gehört haben? ;)

Thema hat sich erledigt, habs gefunden.
Asturias

ah, hat sich erledigt ;)

Hallo Freund!

Kennt jemand dieses lied und kann mir sagen wie es heißt? Habe schon edliche Lieder angehört aber es nicht gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=r1Dc_fbF7hU --> ab 1:03

Bitte um eure Hilfe! Vielen dank im voraus!

Mfg. Slincker12

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, was das hier am Ende des Clips für ein Lied ist?

Ich denke: Vangelis - Conquest of Paradise (aus dem Film 1492 - Die Eroberung des Paradieses)

Vielen Dank! Das ist mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgespukt und niemand konnte mir helfen. Danke!:great:

Hi,
Michael Angelo Batio spielt hier ein Tribute zu Eddie van Halen. Lieder wie Eruption, Panama oder Aint talking about love hab ich gleich rausgehört.
Was spielt der aber hier? : http://www.youtube.com/watch?v=Cwvnubn0t1c
ab 6:40 ?
Auch was von Van Halen?

Wenn er die Bezeichnung DJ verdient hat, ist das live gemixed und keine Studioproduktion. Manchmal werden Livesets aufgezeichnet und sind dann z.B. über das Netz zu bekommen.

So wie es ausschaut ist das Set aber nicht Live sondern von einem seiner Fuck me I´m Famous Mixes.
Im Netz ist absolut nichts zu finden.
Deswegen bin ich ja hier schon am fragen

Hi, ich habe seit tagen einen riff im kopf, kann dem aber keine Band bzw. kein Lied zuordnen...
Ich glaube es hat was mit victor smolski zu tun...
Die griffe sind (so wie ichs spiele) auf d gedroppt und dann die d (tiefe e) und a Saite: 3 00 0300 03050300 0300 .... dann sagt glaub ich einer mit einer tiefen Stimme sowas wie: "one more" und dann geht der riff von vorne los. ab dann weiß ichs nicht
ICH MUSS WISSEN WER DAS IST!!! ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

ohne es gespielt zu haben, dürfte es doch straight to hell von rage sein

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben