Ich glaube, das ist einfach ein Stück, dass beabsichtigt daran erinnert, und als Filmmusik eingedudelt wurde. Entweder extra für das Video oder aus irgendeinem Pool gemafreier Musik gezogen.:D

Hallo zusammen,

ich suche einen Song von KWS, kann mich allerdings nicht mehr an den Namen erinnern.
Das Intro des Songs hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Intro von Little Wing! Kennt jemand von euch diesen Song?

Danke

Marcel

das könnte auf diesen hier zutreffen:

"while we cry"
http://www.youtube.com/watch?v=zl2wQSd758k

ich hoffe der ist es, hab mich extra für die antwort angemeldet ^^

aber wenn nicht... auch nicht schlimm, denn er wird dir auf jedenfall gefallen denke ich ;)

viel spaß damit!

Hallo,

heute habe ich den Schluß von einem bekannten Lied gehört - leider fällt mir der Titel nicht mehr ein:

- deutscher Sänger + Text
- relativ aktuell (schätze mal max. 3 Jahre)
- ein Kinderchor singt im Refrain mit
- irgendwie so "es ist alles so weit, blabla.... oder so ähnlich)

Gruß

Tom

"While we cry" ist leider nicht der Song den ich gesucht habe, aber danke für die Antwort!

- deutscher Sänger + Text
- relativ aktuell (schätze mal max. 3 Jahre)
- irgendwie so "es ist alles so weit, blabla.... oder so ähnlich)
Irgendwie fällt mir bei deutscher Sänger und Kinderchor aktuell hauptsächlich Unheilig "Geboren um zu leben" ein...

Kettcar haben bei Stockhausen, Bill Gates und Ich einen Kinderchor.

Hier gibt es noch einen gegen Ende, die Kinder singen auf Deutsch, der Rest des Liedes ist fast komplett Englisch.

Es gab da auch noch einen Rap-Song...

Aber ob es das trifft?

@marcel: Kenny Wayne Shepherd? Vielleicht "Hey, what do you say" von der "The Place You're In", kannste bei Amazon vorhören, gibts leider nicht auf YouTube

kann mir irgendwer sagen, woher die angehängte melodie kommt? die läuft mir seit 3wochen nach, und ich komm einfahc nicht drauf... ;)

mfg kusi

Ich suche einen FUnk Song. Ist wohl einer der berühmtesten überhaupt. Da sing ein Frauenchor im Refrain immer "Dooo dooo dooo do do do dooo dooo dooo"
Mir fällt der Name nur nicht ein :(

hallo,
ich suche keinen song, sondern nen gitarristen.
und zwar einen ganz dicken mann mit texas hut, den ich irgendwann mal auf youtube gesehen habe.
er hat finger wie salamiwürste und die strato oder telecaster liegt AUF (!) seinem bauch.
er spielt fantastisch und zwar country zeug auch teilweise mit chicken picking und so.
ich bin sicher jemand von euch kennt den !

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben