Ich erkenne es auch nicht, aber hör mal in die Musik von Andreas Vollenweider rein - das ist eine ähnliche Richtung (Instrumentalmusik mit Harfe als Soloinstrument).

Kennt jemand diesen Song? Oder einen der sehr ähnlich zu diesem ist? Disco Grooovy

Hi,

http://www.youtube.com/watch?v=icvkKwByopM

Habe mal die Melodie gesungen.

Suche ein HipHop Lied welches ca 10 Jahre alt sein müsste und exakt diese Melodie hat.

Wer mir helfen kann dem danke ich zutiefst.

MfG

Salvador

Hi,

ich suche ein Lied für einen Showtanz, allerdings weiß ich weder obs klassisch, von einem Soundtrack oder sonst woher ist. Ich war mal so frei und hab mein nicht vorhandenes Gesangstalent benutzt:
http://rapidshare.com/files/418490685/sound.m4a
Nach dieser "Melodie" haben - soweit ich mich erinner - Trommeln gespielt.

Antenne Bayern hatte das glaub auch dieses Jahr in einem Jingle von ihnen, allerdings find ich auf deren Homepage keine Jingles sonst könnte ich euch den zeigen:D

Lg Nihilum

Das ist es!

Vielen Dank dir :)

Da kannst du mal sehen, wie gut du doch singen kannst! :D

moin,
ich weiß garnicht ob es zu meiner frage das entsprechende thema gibt, aber im großen und ganzen passt die frage hier rein, würde ich meinen.
Und zwar suche ich einen titel wo ich nur das video dazu kenne.
Muss schon älter sein, da ich es schon vor langer zeit gesehen habe, aber weiß seitdem nicht mehr welcher song das war.
In dem video ist ein typ (recht jung, glaube ich mich zu erinnern; jugendlich tippe ich) der die ganze zeit, oder den größten teil der zeit in einen spiegel schaut und nebenbei hin und herläuft.
Ist er dann noch auf ein Parkhaus gegangen? bin mir nicht mehr sicher. In dem Spiegel hat er sich selbst gesehen und ein mädchen? oder nur ein mädchen?
mehr weiß ich auch nicht wirklch. ich dachte immer es wäre through the glass, aber das ist es nicht habe ich gerade festgestellt und deswegen versuche ich hier mal mein glück.
danke schonmal.

Hallo zusammen,

ich weiß das es nicht leicht ist, ein Video/Lied zu finden, wenn man fasst davon nix weißt.

Aber ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

Ich habe das einmal kurz im TV gesehen.
was ich noch genau weiß ist:
eine Frau hat Schlagzeug gespielt und ein Man war auch noch auf dem Bild. Das besondere an diesem Video war, das das Bild mit dem Rytmus des liedes ging, teilweise ging das bild nach vorne und dann wider nach hinten.

Kennt einer das?

Gruß
Atze82

Danke, aber leider nicht, das geht das bild ja immer von hinten nach vorne und nicht zurück, Sorry.

Ich würde wirklich gern wissen wie dieses Lied heißt. Und von wem es ist. :)

Die gibt es sicher. Ich glaube aber nicht, dass sie in der Serie eine Originalaufnahme verwendet haben, sondern dass es da jemand nachgespielt hat.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben