D
Dark Werewolf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.07
- Kekse
- 0
Der soll beim Sonnenbank putzen bleiben.Unglaublich das bushido sich mit dem zussamengetan hatt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hip-Hop und die ganze AggroMukke (Bushido und so) ist einfach lächerlich. Das ist keine Musik mehr und verleitet kleine dumme Jugendlich dazu igendein Scheiß zu bauen. Weil sie ja auch so "cool" sin wollen wie Bushido oder so. Aber eines muss man ihn lassn: Ich weiß nich wie die das schaffne 4 Minuten lang ohne luft zu holen irgendein Scheiß labern können^^ Kreative Menschn^^ (auch wenn ihr Vokabular stark begrenzt ist)
das ist jetzt ur meine Meinung also nicht das ihr jetzt denkt das ihr alle so denken müsst
Sicher kam das Verbrechen und Gewalt nicht durch Aggro aber guck dir die Kinder heutzutage doch mal an sie filmen sich gegenseitig wie sie sich kloppen oder andere verkloppen also ich denke diese Aggresieve Musik hat viel damit zutun das es meinre Meinung nach mit der gewalt viel schlimmer geworden ist!
Das würde ich von so Liedern wie "Mein Block" behaupten, die machen das ja ganz Offensichtlich.ich sehe das ganz anders:
ich denke, dass musik ein spiegel der zeit ist in der sie gemacht wird. und wenn dann rapper von drogen, schlägereien und drohungen reden, dann sind sie damit einfach nicht von der realität entfernt. leider....
Welche Art von wesentlich aggressiverer Musik meinst du jetzt? Das kann man in viele Richtungen verstehen.und ums mal klar zu sagen:
Es gibt auch wesentlich aggressivere Musik.
schöberl;2052565 schrieb:rap und hiphop zähl ich gar nicht als musik. das is n einfacher hintergrundrhythmus.. Da kommts bloß auf die texte an, die "message", ob die jetzt niveauvoll is oder nicht, da kann man jetzt endlos streiten..
schöberl;2052565 schrieb:rap und hiphop zähl ich gar nicht als musik. das is n einfacher hintergrundrhythmus.. Da kommts bloß auf die texte an, die "message", ob die jetzt niveauvoll is oder nicht, da kann man jetzt endlos streiten..
ich sehe das ganz anders:
ich denke, dass musik ein spiegel der zeit ist in der sie gemacht wird. und wenn dann rapper von drogen, schlägereien und drohungen reden, dann sind sie damit einfach nicht von der realität entfernt. leider....
und ums mal klar zu sagen:
Es gibt auch wesentlich aggressivere Musik.