derLouis
Registrierter Benutzer
Ich kenne genug Leute, die der Lebende Beweis dafür sind, dass vieles von dem, was dieser und jener Rapper asu Berlin, der was mit Aggro zu tun hat, rappt, die Wahrheit ist.So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen, es sei denn, man leidet eh schon
an Relitätsverlust.
Das sehe ich anders, und zwar aus dem o.g. Grund. die Amokläufer, die angeblich von Metal und Counterstrike verführt wurden, sind absolute EInzelfälle, während hier fast jeder, der auf Ärger aus und ein Jugendlicher ist, nur zu deutlich zeigt, dass er besagte Rapmusik hört.Ist das gleiche Prinzip wie mit Metal und Counterstrike, davon sollen ja auch die Jugendlichen zu Amokläufern werden, laut Meinungen einiger Politiker und Soziologen.
Die Flers, Bushidos und andere Prolls dieser Welt, die meinen sie wären die härtesten und geilsten, die die geilsten Bit%( abkriegen:
lasst sie doch, früher oder später fallen sie damit aufs Maul, weil:
Bushido und Fler in einen Topf zu werfen, halte ich für äußerst gewagt, die Gründe sind wieder die selben: Bushido ist mit seinen Texten mittlerweile relativ realitätsnah geworden, während Fler einfach nur noch damit beschäftigt ist, mit den Disstracks gegen ihn fertig zu werden und sich in den Himmel zu loben.
Fazit: Hast du dir schonmal HipHop angehört oder redest du nur drüber als wüsstest du Bescheid?:screwy: