Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Aphex_ex_machina schrieb:Hab ich nie gesucht.
Wasn Schenkelklopfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aphex_ex_machina schrieb:Hab ich nie gesucht.
hay ich wiede eko ist der hammer kannst du mir schicken bitteUnd was haltet ihr von dem Beef mit Fler?
Fler und seine Crew sind schon richtige Dummprolls, da finde ich den Ecko noch besser, obwohl der ist auch ein ziemlicher Prolet, aber nicht so schlimm wie Fler und seine Assis mit ihrem 2 Nummern zu großen Bomberjacken.
Aggro Berlin finde ich ziemlich lächerlich diese ganzen möchtegern Gangsta die sich so toll fühlen nur weil sie in ihren texten vllt. 1-2 mal das wort arsch oder so vorkommt aber was íst so cool dran solche wörter immer und immer wieder zu benutzen. Ecko F. ist vllt. nicht ganz so derbe drauf aber auch nicht gerade ein engel. Aber was der große unterschied ist zwischen aggro berlin und z.b. bushido oder ecko ist das die ganzen aggro leute nur auf beleidigungen und schläge aussind und nichts in der Birne haben. Bushido war auf dem Gymnasium hat aber nach der 11. klasse abgebrochen um sich voll auf seine musik zu konzentrieren und wenn ihr denkt das bushido auch nur beleidigt und so dann müsstet ihr euch vllt. mal ( ich regel das, wenn ein gagsta weint, janine, kein fenster ) anhöhren. Außerdem ist es die völlige realität wovon bushido und ecko in dem track " gheddo " rappen. ( oder seit ihr da anderer Meinung? )
ich melde mich hier in diesem ekligen rocker forum an weil ich es nich packe dass hier jemand bushido beleidigt ..........
ich weiß ich werde es nie ändern können dass manche rock hören manche pop oder kp was
schau dir das Forum hier an und du wirst sehen, dass du dich ganz gewaltig irrst. Da viele Rocker schon aus Prinzip "dagegen" sind (ok, ist viellehct auch bisschen übertrieben, aber ich bin halt kein Rocker), wettern sie genau so gegen HipHop und versuchen, ihn mies zu machen.Warum schaffen es Rocker, HipHopper zu akzeptieren und zu tolerieren, jene aber immer meinen, die anderen "bekehren" oder ändern zu müssen? :screwy:
interessanterweise bin ich student, hab ein abi und zieh gute jobs und noten an land und höre trotzdem ständig aggro berlin (sido, b-tight vornehmlich).
kann es sein, dass eure milchmädchenrechnung nicht aufgeht?