Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lance85 schrieb:Yeah, Öko Frosch!!!
Sach bloß...Marc02 schrieb:Eko fresh heißt der Typ !!!
Lance85 schrieb:Sach bloß...
Errraddicator schrieb:Was soll das eigentlich heissen "Eko Fresh"?
War das jetzt ne Originalphrase aus nem Text? *G*Marc02 schrieb:Eko ist/war sein Spitzname. Sein bürgerlicher Vorname ist Ekrem und das "fresh" dahinter ist halt hip hop...........
Eko der Don, ich bin aus dem Ghetto gekomm'
........ich lach mich tot.
Errraddicator schrieb:War das jetzt ne Originalphrase aus nem Text? *G*
Wohl mit Peter Lustig geduscht heute morgen, wa?Marc02 schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal dasses in ganz Deutschland kein einziges Ghetto geben wirdMarc02 schrieb:Ja, das hat Eko in einem seiner Texte gesagt. Ich glaube er kommt aus Mönchengladbach. Ich war nocht nicht da. Kann man dazu Ghetto sagen ??
Eko geht gerade unter, er hat vielleicht noch 1 Jahr bzw. nach dem jetzigen neuen wird vielleicht ein weiteres rauskommen und danach ist endlich schluß.
Errraddicator schrieb:Ich behaupte jetzt einfach mal dasses in ganz Deutschland kein einziges Ghetto geben wird
Du wirst zwar hier und da sicherlich abgewrackte Gegenden haben, aber ein richtiges Ghetto macht für mich schon noch etwas mehr aus.
strongtone schrieb:Du sagst in den 50ern hätte es keinen Hip-Hop geben können. Warum nicht ? Hip-Hop braucht garantiert keine elektronische Musik als Untermalung des Textes. Man kann mit Sicheheit auch mit Gitarre, Bass und Schlagzeug Hip-Hop machen.
lg strongtone
Marc02 schrieb:Ja, das hat Eko in einem seiner Texte gesagt. Ich glaube er kommt aus Mönchengladbach. Ich war nocht nicht da. Kann man dazu Ghetto sagen ??
Eko geht gerade unter, er hat vielleicht noch 1 Jahr bzw. nach dem jetzigen neuen wird vielleicht ein weiteres rauskommen und danach ist endlich schluß.
Hab ich nie gesucht.Wie findet ihr Ecko Fresh?