Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, im wesentlichen sind es die Rohstoffe. In Asien kommt "irgend ein" Holz zum Einsatz.mich würde mal interessieren in wie fern sich die Produktion (CS mal ausgenommen) von der einer Koreanischen oder Chinesischen Gitarrenmanufaktur unterscheidet
Palisander ist zweiteilig, alle anderen sind einteilig. Ebenholz gibt es zur Zeit nicht.Vielleicht hab ich's überlesen oder mir einfach nicht gemerkt: Sind die Baked Maple Griffbretter bei G. zur Zeit auch mehrschichtig oder gilt das nur für die "heißen" Hölzer wie Palisander?
Von mir auch ein dickes Danke dafürVielen Dank für die vielen netten Feedbacks, Bewertungen und die Rennomee-Kommentare
Die Holzselektion war für mich auch der größte Unterschied zwischen Gibson Custom Shop und USA.
Klar! Die kaufen unterschiedlich ein. Der Custom Shop kauft teureres, leichteres Holz ein und baut die Bodies aus einteiligem Mahagony.Kannst du darauf näher eingehen? Habt ihr mitbekommen wie die Auswahl erfolgt? Ich meine es ist ja wohl kaum möglich das da jedes Brett von einem erfahrenen Instrumentenbauer einzeln kontrolliert wird bevor entschieden wird ob es der Custom Shop oder die USA Produktion bekommt.
Als wir da waren wurde bedauert, dass wir Edwin Wilson vom Custom Shop nicht kennenlernen können, weil er gerade 14 Tage lang die Holzlager der Lieferanten durchackert, um Hölzer (nur für den Custom Shop) zu selektieren.Ah ok. Ich hab geglaubt da wird zentral eingekauft und dann bedient sich mal der CS und den Rest bekommt USA.
Weil der Besitzer keine Ahnung von Gitarren hat. Er präsentiert sie nur und will sie verkaufen.Wieso ist die Brücke verkehrt wie montiert, ist doch eine ARB?
Ich habe ehrlich KEINE Ahnung. Realistisch denke ich aber unter $300KGeiles Teil! Was denkst du, wieviel die bringen wird Hoss?