Johannes Hofmann
Alterspräsident
Was steht denn bei den USA Modellen im Code?
Ich weiß es nicht - nehme aber ziemlich sicher an, dass man so was mit einer GUID macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was steht denn bei den USA Modellen im Code?
Nein, das war nicht auf irgendwen bezogen, aber ich weiß, dass in Gibsonthreads gerne gebasht wird - das ist also rein vorsorglich.
Vorsicht bitte...Epiphone Les Pauls werden nicht anders gebaut als die Gibson LP's...auch der NeckJoint.
Nein, das war auf einen privaten Chat mit Sele bezogen, der meinte, dass es ja immer wieder Leute gibt, die behaupten div. Asienhersteller würden das besser und billiger machen.Wenn das jetzt auf mich bezogen war
Der RFID Chip hat eine Nummer, diese ist im System mit allen Features der Gitarre hinterlegt und jede Station, die die Gitarre zur Bearbeitung bekommt, weiß was zu tun ist (Farbe, Parts,...).Was steht denn bei den USA Modellen im Code? Die komplette Feature Liste oder auch nur die SN und die ist im System hinterlegt als xy-Gitarre? Welches Datum wird denn dann da drauf codiert, weil man ja bei den USA modellen bis zum Tag runtercodiert in der Seriennummer?
Mit "etwas mehr CNCs" zum Einsatz ist gemeint das die einfach ne höhere Anzahl an Fräsen haben, aber die gleichen Arbeiten wie im Custom Shop mit denen verichtet wird? Die lackieren vollautomatisch eine Burst im USA Shop? Ich dachte das wäre die Trockenhalle?!
Wurde auch noch was zu den Gibson Acoustics gesagt? Besitzen die inzwischen auch zweiteilige Griffbretter bzw. sieht man denen dann den derzeitigen mangel an Palisander an?
Sorry, habe ich falsch verstanden.Wie "buzzdriver" angemerkt hat, ging es nicht um den Neckjoint (Hals-Bodyverbindung), sondern um den Übergang von Hals zu Kopfplatte.
Den 2008 eingeführten "elongated" Neck Tenon bei der Standard finde ich absolut super. Die Änderung konnte ich vollkommen begrüßen, aber die Kopfplatte noch anzuleimen, wie es beim "Scarf Joint" gemacht wird, das möchte ich nun wirklich nicht, auch wenn es tatsächlich Stabilitätsvorteile haben sollte. So wie es Gibson macht ist es gut und ausreichend. Nebenbei ist mir noch nie eine Kopfplatte weggebrochen - aber selbst bei Epiphones, die ja einen Scarf Joint haben, sieht man Kopfplattenbrüche... So wie es Gibson seit Jahr und Tag macht, ist es schon in Ordnung.
Wie "buzzdriver" angemerkt hat, ging es nicht um den Neckjoint (Hals-Bodyverbindung), sondern um den Übergang von Hals zu Kopfplatte.
Den 2008 eingeführten "elongated" Neck Tenon bei der Standard finde ich absolut super. Die Änderung konnte ich vollkommen begrüßen, aber die Kopfplatte noch anzuleimen, wie es beim "Scarf Joint" gemacht wird, das möchte ich nun wirklich nicht, auch wenn es tatsächlich Stabilitätsvorteile haben sollte. So wie es Gibson macht ist es gut und ausreichend. Nebenbei ist mir noch nie eine Kopfplatte weggebrochen - aber selbst bei Epiphones, die ja einen Scarf Joint haben, sieht man Kopfplattenbrüche... So wie es Gibson seit Jahr und Tag macht, ist es schon in Ordnung.
Ich hab' die beiden für irgendeinen random Post stellvertretend für die ganzen Berichte bekekstMuss mir nochmal durchlesen wofür ich jetzt Kekse verteile...
... und eine Gibson Les Paul Studio gekauft
Mich würde es freuen wenn man ihm im Gibson Sub zusammenfasst und pint