"Werksbesuch" bei Thomann

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt, dass keiner von euch vom Land kommt :D
'nen Tag auf einem Traktor und dich interessieren so ein paar LKW kein Stück mehr...
Schon klar...
http://www.chilloutzone.net/video/frisierter-traktor.html

Aber Thomann ist effektiv am 'Ortseingang', also von der Landstraße geht's direkt am Ortsschild aufs Verladegelände. Spaß haben eher die Nachbarn in Burgebrach und die Gemeindeverwaltung, denn irgendwie ist genau das Stück Landstraße zu Thomann ganz frisch und super ausgebaut:rolleyes:. Ich vermute die alte Landstraße war dem nicht gewachsen...

Hallo,

Ich vermute die alte Landstraße war dem nicht gewachsen...

in diesem Zusammenhang fällt mir der Kommentar des LKW-Fahrers ein, der mir vor ein paar Jahren mal einen bei Thomann bestellten PA-Subwoofer geliefert hat: "Ich komme direkt von dort, wo der Teer aufhört." ;). Und ich wohne schon mehr oder weniger in der "Pampa"...

Ich finde es ja Irgendwie seltsam, dass doch so "wenige" Leute hier mitwollen.

Eventuell könnte man diesen Thread ja auf der Hauptseite Promoten.

Naja, es sind mit Sicherheit viele schon beim Big T gewesen. Ist etwas anderes als eine Produktion zu besichtigen.

Edit: Aber trotzdem immer wieder geil dort zu sein ;-)

wir pushen das Event mal noch ein bisschen im Header ;)

Ich wäre auch gerne gekommen zumal Thomann einige CS Fender im Laden hat, die man woanders gar nicht zu Gesicht bekommt.
Vom Termin her gehts bei mir aber leider gar nicht, aber vielleicht wird das ja auch eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung. ;)
Dann klappts vielleicht beim nächsten Mal. :great:

Ich wär liebend gerne mitgekommen, doch für mich liegt das quasi am anderen Ende Deutschlands und ausgerechnet an dem Tag hab ich eine feste Verpflichtung, die ich nicht absagen kann. Ich freue mich dann aber schon mal auf viele Fotos und nette Berichte.

Geht mir genauso. Ist leider etwas zu Weit entfernt.
Irgendwann muss ich aber unbedingt mal zu Thomann.
Hab bis jetzt nur die Läden hier im Norden abgeklappert,
aber die heilige Stätte hat sicherlich Einiges mehr zu bieten (vor Allem die Pizzaria) ;)

wie gesagt, wenn mich jemand aufgabeln könnte, währe ich definitiv dabei, aber mit dem Zug etc ist einfach viel zu teuer :(

Haha, was für ein Zufall.
Hab mir extra frei genommeb um von 6. - 8. nach Bamberg zu fahren.
Da wollte ich eh einen Zwischenstopp einlegen :)

:mad: und ich krieg nicht frei :(

... ich weiß, ich soll keine Chefs neben dir haben, aber das Ehrenamt hier wirft nicht genug ab ;)

Hallo,

ich komme auch und bring noch einen Musiker mit.
Mal hinter den Ladentisch schauen. Is doch was :)
Kommen aus Sonneberg.

Ralf

Mich würde interessieren, ob Hans Thomann einen Mitbewerber zur Aufgabe gezwungen hat, um den es ihm (persönlich) leid tut.
Einen Laden, der ihn sehr angesprochen hat oder ein Geschäft, an das er sehr gute Erinnerungen hat.

Ich möchte auch mal zusagen (+1 befreundeter Musiker wahrscheinlich) Aber da ich aus dem höheren Erzgebirge komme könnte es sein, dass der Winter evtl eine Strich durch meine Rechnung macht. Ich würde dann aber natürlich bescheidgeben, wenn es sich abzeichnet dass ich nicht aus meinem Dorf rauskomme ;)

@Zaenk Allradwetter :) Juhu

...wer kann dafür sorgen dass ich eine Schulbefreiung für den 7.Dez. bekomme ? :/ ? ? Wäre echt nett

Also, wenn du weiblich bist, kann ich dich für den Tag Krank-schreiben;) bin nebenberuflich Frauenarzt:p:D

Wie sieht es mit Interessenten aus Thüringen aus? Ab 3 Leuten(Mitfahrern) stell ich meine Kutsche, bei Spritunkostenbeteiligung, als Taxi zur Verfügung. Ohne Beifahrer wird es mir leider zu teuer.:(

Also, wenn du weiblich bist, kann ich dich für den Tag Krank-schreiben;) bin nebenberuflich Frauenarzt:p:D

Wie sieht es mit Interessenten aus Thüringen aus? Ab 3 Leuten(Mitfahrern) stell ich meine Kutsche, bei Spritunkostenbeteiligung, als Taxi zur Verfügung. Ohne Beifahrer wird es mir leider zu teuer.:(

Fahr bei mir vorbei und das geht klar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.