roemer
Registrierter Benutzer
Ich habe immer gerne Musik gehört und wollte schon länger ne Gitarre haben, da es aber Kohle mässig nicht gepasst hat, ging der Gedanke halt verloren und wurde dann wieder einmal ergriffen und ging dann wieder verloren, bis zu diesem einen Tage. Mir war wirklich stink langweilig, ich hatte nichts zu tun und die Freude, meine freien Stunden mit faul herumliegen zu verplämpern, liess langsam nach. Ja es war zu einer Zeit in der wirklich nichts geloffen ist und auch nicht viel passiert ist und jeder Tag so öde zu ende ging wie er angefing. Irgendwann kam dann aus der Langeweile der Gedanke wieder: "Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre..." beflügelt von einer spontanen Idee machte ich mich auf die Suche nach einem Berater. Naja so kam ich dann zu diesem Forum hier. Ne Woche später hatte ich dann endlich ne Gitarre und Verstärker. Seit dem ist mir nur noch sehr selten langweilig.
Ende
Mein Musikgeschmack hat sich durchs Gitarre spielen recht verändert. Anfangs habe ich fast nur punk gehört. Heute kaum mehr... Die Anspruchsvolleren Sachen sagen mir da schon viel mehr zu, sei es Pink Floyd, Rory Gallagher oder einfach Rainbow
Ende
Mein Musikgeschmack hat sich durchs Gitarre spielen recht verändert. Anfangs habe ich fast nur punk gehört. Heute kaum mehr... Die Anspruchsvolleren Sachen sagen mir da schon viel mehr zu, sei es Pink Floyd, Rory Gallagher oder einfach Rainbow