Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
figure schrieb:Nungut, jeder hat seine Meinung. Ich finde den Sound einfach ... geil
Und dass die Basslines unpassend sein sollen, nicht wirklich. Find ihn deshalb gerade gut, weil er Bass nicht einfach als Begleitinstrument oder Taktgeber behandelt, sondern meiner Meinung nach sogar als Primärinstrument der Band darstellt. Imho also einer der besten Punkbassisten.
Soviel zur Begründung...
Marc02 schrieb:Matt Freeman stellt sein Instrument 100mal eher als Primärinstrument dar. Es stört mich nicht wenn Bassisten viel frickeln aber dann sollten es auch können. Dem AntiFlagMensch fehlt völlig das Gefühl "wann passt was". Der fummelt einfach kopflos umher "Guck mal, ich kann mehr als die Grundtöne.......suuuuuuuper, leider will es keiner hören".
Tony Levin gefällt mir gerade auch deshalb gut, weil er bei Peter Gabriel sehr songdienlich spielt (und PG gefällt mir sowohl bei Genesis als auch solo sehr gut, nur so nebenbei) und dabei doch eigene, unauffällige Akzente setzt.BigKahoona schrieb:hab ma sone frage
kennt keiner von euch tony levin
weil ansonsten hätte er hier schon lange
stehn müssen
na gut ich mag nich dass er zur zeit
mit peter gabriel unterwegs ist weil der
bei genesis echt besser war und jetz nur noch
kacke macht
aba tony levin is schon einer der besten
also meine meinung:
tony levin
sting
Gioto schrieb:Simon Gallup - the Cure, Peter Hook - Joy Division und Hacke von den Neubauten. Die schaffen es einen ganzen Song zu tragen ohne eine wahnsinns Egotour abzuziehen.
Sonst natürlich Flea, Matt Freeman und Tim Commerford weil die es einfach drauf haben.
lord_blizzard schrieb:Auf Bild 3 ist doch schon wieder ein Gitarrist, das Bild hab ich doch erst letztens gesehen!
Paul McCartney schrieb:Paul McCartney - The Beatles (& the Wings)
bzw.
Jo, ich bewundere seine Art zu spielen, seine innovativen Basslines und natürlich die großartigen Songs, die er geschrieben hat. Klar, technisch gesehen war er kein genialer Bassist, aber dafür, dass er nie Unterricht gehabt hat, ist er für mich definitiv der beste Bassist aller Zeiten. So kreativ und innovativ war sonst niemand ...