Goas
Registrierter Benutzer
lemmy, schmier, mikael hedlund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stephan Weidner find ich auch gut. Hat finde ich immer die passende Linie zum Song parat. Obwohl er weitesgehend auf Frickeleien verzichtet sind immer ein paar nette Variationen und Läufe drin...Grind_King schrieb:meine Lieblingsbassisten sind Cliff Burton, John Myung und Stephan Weidner. Der Stephan ist zwar nicht der beste aber hat dafür übelst viele geile Lieder geschrieben.
Meine Rede
Und die art die Saiten anzuschlagen ohne dass es so aussieht
Illaziel schrieb:lemmy, schmier, mikael hedlund.
Selbermacher schrieb:John Myung! Ich will den irgendwann mal einholen mit meinem 6-Saiter, heißt üben, üben, üben...
Spiel seit knapp 'nem Jahr und kann Glass Prison und Home von DT *angeb*
Barde schrieb:aber mikael? ich weiß nich kenne ihn nur das er bei Hypocrisy spielt, spielt er noch wo anders?
LP/SG-David schrieb:jack bruce hab ich noch vergessen
der Hat so eine geniale fingertechnik
nightwatchman schrieb:Jack Bruce!
Wird viel zu selten erwähnt, ein echt genialer Bassist! Auf der Cream Reunion DVD stellt er sogar einen Eric Clapton in den Schatten - und das will schon was heißen .
Und dann singt er auch noch während er spielt.... boah
KnOx2803 schrieb:Shawn Economaki ^^ einfach genial ^^
stimmt, unglaublich, dass er erst vier millionen mal erwähnt wurde.Pfungstädter schrieb:warum erwähnt denn niemand Flea??