C???nd
Registrierter Benutzer
Mal für alle die die Ansicht teilen Rob schneide irgendwelche Grimassen. Ich für meinen Teil höre bei der Musik auf die Musik und schaue nicht auf die Band und finde irgendwelche kleinigkeiten die so unsinnig sind das man sich fragen müsste, ob der gute jetzt wege der Musik auf ein z.b Konzert geht oder um die Band nach "Grimassen" zu mustern Man der Typ kann spielen und das verdammt gut!!!
Wollte ich nur gesagt haben. Ach und das mit dem "Affen" da wäre ich nie draufgekommen..
Jason ist als Plek-Bassist Bekannt aber.. spielte bei Metallica auch mal mit den Fingern z.B In dem MusikVideo zu "One", "Nothing Else Matters", "The Unforgiven" & "-Human (S&M)". Im Video zu "The Memory Remains" spielt er mit Fingern und Slappt gelgentlich.
PS: Unterlasse bitte solche Bemerkungen über Rob, OK! Du hast es mit einem fanatischen Metallica Fan zu tun als sie dich vor
Zum thema von seinen Grimassen: Keiner hat behauptet, dass er deswegen besser oder schlechter spielt. Es ist halt ein bisschen sein Markenzeichen, komische Fratzen zu ziehen und auf der Bühne rumzukrebsen. Solche bemerkungen sind ja überhaupt nichts schlimmes und vorallem ist es ja auch die wahrheit!
Und solche bemerkung werde und will ich mir leisten können, lustige gesichter (egal von wem) werden einfach dementsprechend kommentiert! Ausserdem müsstest du aus meinen Postings gemerkt haben, dass ich Rob musikalisch sehr bewundere! Also, einfach durchlesen
Noch zum thema von Jason und Plek:
Naja, Musikvideos sind keine allzu gute Referenz um festzustellen, wie jemand was spielt. Bei vielen geht es eher darum, so zu tun als ob sie nun spielen, mit oder ohne Plek spielt dabei nicht so ne rolle. Als beispiel: QUOTSA - No one knows --> da spielt er mal mit und mal ohne plek, das wird wohl kaum dem entsprechen, was er live auf der Bühne machte....
Aber will dir nun nicht widersprechen, ich kenn mich mit Newstead nicht soo wahnsinnig aus wie er was spielt....