Naturkost
Gesperrter Benutzer
Sorry, aber auch was auf den Alben besagter Bands so drauf ist ist nicht komplizierter, es ist nur schlechter(btw.:weniger Singel tauglich, keine Hooks)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei weitem nicht; finds vor allem auch schade, wenn man sich derart im Streit trennt wie es Mustaine und Ellefson gemacht haben.blackout schrieb:der spielt bei soulfly? wieder was gelernt... wobei ich soulfly nicht so bemerkenswert finde, wie früher mal megadeth. echt schade, ohne menza, ellfson und friedmann ist megadeth nur noch (wenn überhaupt) halb so gut.
the_ytse_jam schrieb:@TamashiiNoKagami
Hab mir mal cage von Dir en Grey und rosier von luna sea angehört is echt nich übel die Sprache is vielleicht n bisschen gewöhnungsbedürftig (mitsingen is nich so drinne bei De/Engl Bilinguisten aber man kann ja mal seinen kleinen bunten Horizont erweitern). Rocken tut das auf jedenfall ordentlich. Besonders gefällt mir der Bass von Dir en Grey
is absolut empfehlenswert!
Du meinst "die" Aguirre? Sehr gewöhnungsbedürftig weil eigen, aber gut.Heike schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Ich hab' den damals mit Aguirre gehört... das war eines der besten Konzerte, die ich aus der damaligen Zeit noch erinnere...
Heike schrieb:Zieht Euch mal David Darling (Cello) 'rein. Vor allem, wenn Ihr Anregungen für Soloarbeit braucht, und auch, wenn Ihr mal jemanden hören wollt, der auch modal wirklich gut klingt.