Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Kurt Cobain (Jaja ich weiß! Er war kein seeehr guter Gitarrist! Und die Leute können über ihn sagen was sie wollen! Für mich ist er einer meiner Vorbilder...)
wer weiß die lieder sind halt sehr einfach zu spielen aber vielleicht war er ja ein spitzengitarrist der eben bloss solche einfachen lieder geschrieben hat (auch wenn ich das weniger glaubt )
...
John Frusciante. Weil der mit teilweise wenigen Akkorden sehr athmosphärische Lieder schreiben kann.
wer weiß die lieder sind halt sehr einfach zu spielen aber vielleicht war er ja ein spitzengitarrist der eben bloss solche einfachen lieder geschrieben hat
Naja...Ich weiss das die Deutschen Blind Guardian bevorzügen...hahaha...natürlich spielt MYKVS von VENOM nicht wie Blind Guardian,...weil VENOM will nicht saubere Musik spielen...Die spielt wie sie wollen...was die Leute sagen sind VENOM egal...aber guck mal private website von MYKVS...Der Typ kann fast alle mögliche Musikrichtung spielen! hehehe...VENOM spielt BLACK METAL (Satanic/Blasphemy Musik) Ich weiss,...dass viele Leute sowas nicht hören mögen...deswegen ja...hahaha...Kennst du Michael Angelo Batio? Wenn du Guitar God reden willst...dann ist er nicht vergleichbar mit Typen von Blind Guardian...Himmel und Untererde ist das...hehehe...Vielleicht solltest du Scorpions hören...sind die beide Gitarristen auch gut? hahaha...Ich habe VENOM gesagt,...weil VENOM meine Musik beeinflüsst hat...nicht schmusse rock,...sondern BLACK METAL! Schlieslich ist das Thema: wer ist euer Idol? Ich habe nur geschrieben was Ich meine...nicht was die anderen meinen! Vielleicht hast du ja Angst vor Kritik,...deshalb sollte ich nichts antworten...hahaha...Ow...Romantic Metal Musik? Dann weint man ja,...wenn man die Musik hört...oder solltest du lieber wie Modern Talking anfangen! hahaha...
Und weil er zu viel Heroin genommen hatte, um sich die Akkorde zu merken und gleichzeitig zu singen.Hatte er nicht live gerne noch einen zweiten Gitarristen dabei, der die kniffligeren Parts spielt?
Schick mir bitte was von dem Zeug dass du geraucht hast, ich will auch mal so drauf sein!
Ehmm, Zakk de la Rocha ist ein Sänger. Du meinst wahrscheinlich Tom Morello von RAtM?