Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OMG...
Die schlechtesten (nicht auf die musikrichtung bezogen) Musiker die es gibt^^
Aber egal..
Für mich: Die Gitaristen von Blind Guardian!
zeigst du mir mal dein demo...dann können viele beurteilen das du am bestens bist...hehehe
hahaha...wenn man schon schlechtestens gesagt hat...dann sollte der beweissen das er mehr machen kann...VENOM ist leider vater alle harte musik...so ist die tatsache...blind guardian ist ganz neu...aber ich habe nicht gesagt das blind guardian schlecht ist...ich mag nur die musik nichts! ausser black metal oder death metal! blind guardian ist schmuse rock! kuschel musik! also...zeigst du mir mal dein demo...dann können viele beurteilen das du am bestens bist...hehehe...hör einfach MeTaL-BLaCK Album von VENOM! dann weisst du das...wie MYKVS die gitarre bedient hat...hehehe...
ow...bist erst 16...ok...kein wunder...hahaha...vielleicht verstehst du dann später...oder gar nichts...
Wenn du ne Band die es seit bald 20 Jahren gibt als ganz neu bezeichnest dann sind Blind Guardian ganz neu ja.
Und die spielen beide um Längen besser Gitarre als der Typ von Venom das ist schlichtweg Fakt. Obwohl ich Venom echt gut finde!
Gehört zwar nicht hier rein aber wollte ich mal loswerden, da dein Post alles andere als sachlich und objektiv ist. Brauchst darauf auch nicht antworten, weil ich es nicht lesen werde.
Meine Idole sind:
Mark Knopfler, vorallem nach der Dire Straits Era- wegen den genialen soli, der Technik, den gut durchdachten Songs und genialen Lyrics ( sailing to philadelphia )
Ken Susi- einfach nur fette, schnelle Riffs
Angus Young- einzig und allein wegen der Show
und wenn Slash nich so einen weichen sound hätte, sondern mehr Gain in seine Soli packen würd, fände ich ihn auch genial
alles in allem spielt aber Mark Knopfler meinen Traumstil