Wer ist euer Idol?

Jimi Hendrix und Ace Frehley sind meine Gitarreroidole.

Übrigens: Hallo Forum ;)

Dime, BLS brothers, Slash:twisted:

Nick Valensi (strokes)
Russell Lissack (Block Party)
und Duncan Lloyd (Maximo Park)
ja des wars!!!!!!!naja und Van Halen

OMG...
Die schlechtesten (nicht auf die musikrichtung bezogen) Musiker die es gibt^^

Aber egal..

Für mich: Die Gitaristen von Blind Guardian!:great:

hahaha...wenn man schon schlechtestens gesagt hat...dann sollte der beweissen das er mehr machen kann...VENOM ist leider vater alle harte musik...so ist die tatsache...blind guardian ist ganz neu...aber ich habe nicht gesagt das blind guardian schlecht ist...ich mag nur die musik nichts! ausser black metal oder death metal! blind guardian ist schmuse rock! kuschel musik! also...zeigst du mir mal dein demo...dann können viele beurteilen das du am bestens bist...hehehe...hör einfach MeTaL-BLaCK Album von VENOM! dann weisst du das...wie MYKVS die gitarre bedient hat...hehehe...
ow...bist erst 16...ok...kein wunder...hahaha...vielleicht verstehst du dann später...oder gar nichts...

zeigst du mir mal dein demo...dann können viele beurteilen das du am bestens bist...hehehe

Schon komisch, dass bei Kritik die einem nicht gefällt immer das dümmliche Argument kommt "Mach's doch besser".

yep da haste recht ich spiel seit 9 jahren und kann spiel trotzdem noch in ner schäbigen
Punkband die nur total abgedrehte musik spielt aber warum au nich!!!!!!!!!

Sean Danielsen (Smile Empty Soul) - Er schreibt die Songs, die ich gerne schreiben könnte. Das ist genau mein Musikstil, er trifft ihn (fast) 100%ig.

Angus Young (bluesig...^^) und natürlich mein Gitarrenlehrer. :)

Ollie Tukiainen von Poets of the Fall

technisch gut und er schreibt solche songs wo ich mir denke "von der melo haste schonma geträumt" :great:

Peter Tägtgren

<--- Corey Beaulieu,
Matt Heafy und natürlich Alexi Laiho:great:

hahaha...wenn man schon schlechtestens gesagt hat...dann sollte der beweissen das er mehr machen kann...VENOM ist leider vater alle harte musik...so ist die tatsache...blind guardian ist ganz neu...aber ich habe nicht gesagt das blind guardian schlecht ist...ich mag nur die musik nichts! ausser black metal oder death metal! blind guardian ist schmuse rock! kuschel musik! also...zeigst du mir mal dein demo...dann können viele beurteilen das du am bestens bist...hehehe...hör einfach MeTaL-BLaCK Album von VENOM! dann weisst du das...wie MYKVS die gitarre bedient hat...hehehe...
ow...bist erst 16...ok...kein wunder...hahaha...vielleicht verstehst du dann später...oder gar nichts...

Wenn du ne Band die es seit bald 20 Jahren gibt als ganz neu bezeichnest dann sind Blind Guardian ganz neu ja.
Und die spielen beide um Längen besser Gitarre als der Typ von Venom das ist schlichtweg Fakt. Obwohl ich Venom echt gut finde!
Gehört zwar nicht hier rein aber wollte ich mal loswerden, da dein Post alles andere als sachlich und objektiv ist. Brauchst darauf auch nicht antworten, weil ich es nicht lesen werde.

Wenn du ne Band die es seit bald 20 Jahren gibt als ganz neu bezeichnest dann sind Blind Guardian ganz neu ja.
Und die spielen beide um Längen besser Gitarre als der Typ von Venom das ist schlichtweg Fakt. Obwohl ich Venom echt gut finde!
Gehört zwar nicht hier rein aber wollte ich mal loswerden, da dein Post alles andere als sachlich und objektiv ist. Brauchst darauf auch nicht antworten, weil ich es nicht lesen werde.

Naja...Ich weiss das die Deutschen Blind Guardian bevorzügen...hahaha...natürlich spielt MYKVS von VENOM nicht wie Blind Guardian,...weil VENOM will nicht saubere Musik spielen...Die spielt wie sie wollen...was die Leute sagen sind VENOM egal...aber guck mal private website von MYKVS...Der Typ kann fast alle mögliche Musikrichtung spielen! hehehe...VENOM spielt BLACK METAL (Satanic/Blasphemy Musik) Ich weiss,...dass viele Leute sowas nicht hören mögen...deswegen ja...hahaha...Kennst du Michael Angelo Batio? Wenn du Guitar God reden willst...dann ist er nicht vergleichbar mit Typen von Blind Guardian...Himmel und Untererde ist das...hehehe...Vielleicht solltest du Scorpions hören...sind die beide Gitarristen auch gut? hahaha...Ich habe VENOM gesagt,...weil VENOM meine Musik beeinflüsst hat...nicht schmusse rock,...sondern BLACK METAL! Schlieslich ist das Thema: wer ist euer Idol? Ich habe nur geschrieben was Ich meine...nicht was die anderen meinen! Vielleicht hast du ja Angst vor Kritik,...deshalb sollte ich nichts antworten...hahaha...Ow...Romantic Metal Musik? Dann weint man ja,...wenn man die Musik hört...oder solltest du lieber wie Modern Talking anfangen! hahaha...

Anscheinend fällt manchen Usern ihr peinliches Verhalten nicht einmal selbst auf. Daher seh ich einfach mal darüber hinweg.

Meine Idole sind:
Mark Knopfler, vorallem nach der Dire Straits Era- wegen den genialen soli, der Technik, den gut durchdachten Songs und genialen Lyrics ( sailing to philadelphia )

Ken Susi- einfach nur fette, schnelle Riffs

Angus Young- einzig und allein wegen der Show

und wenn Slash nich so einen weichen sound hätte, sondern mehr Gain in seine Soli packen würd, fände ich ihn auch genial

alles in allem spielt aber Mark Knopfler meinen Traumstil

Meine Idole sind:
Mark Knopfler, vorallem nach der Dire Straits Era- wegen den genialen soli, der Technik, den gut durchdachten Songs und genialen Lyrics ( sailing to philadelphia )

Ken Susi- einfach nur fette, schnelle Riffs

Angus Young- einzig und allein wegen der Show

und wenn Slash nich so einen weichen sound hätte, sondern mehr Gain in seine Soli packen würd, fände ich ihn auch genial

alles in allem spielt aber Mark Knopfler meinen Traumstil

das find ich witzig: slash hat zuwenig gain, mark knopfler findste da besser :D

nene, kann dir zustimmen, knopfler is schon extremgeil, slash ebenso.
und ich liebe angus, aber nicht nur wegen der bühnenshow...

Mein Idol sind Kirk hammit (bitte keine Lästereien^^)
Angus Young auch wegen der bühnen shows und geilen sol und riffs
Stevie Ray und eric clapton wens m blues und rock and roll geht und
kerry king der typ is einfach krank^^

Angus Young, hat musiktechnisch was aufer Kappe, weiss wie man gute Melodien hinzaubert und natürlich Bühnenshow, Technik ist zwar net so der Hammer, egal:D

Eddie Van Halen, ist einfach der allergeilste, hat den Rock revolutioniert, mit Tappings und som Quatsch, Lead- und Rhythmusgitarre in einem, Perfektion, in verneige mich:D

Mein Gitarrenlehrer. :great: