Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann aber auch zusätzlich Bass und Akkorde usw. machen.
Ich weiß nicht, worum es dir geht - mir geht es bei dem Gerät z.B. auch insbesondere um den Sequencer....dass kann auch ein Korg MicroSampler und so ziemlich jedes andere sample-fähige Gerät, welches mir gerade in den Sinn kommt, darum solls ja nicht gehen...
Könnte ja noch kommen...
Der E2(S) musste wohl billig sein. Ich hätte auch den doppelten Preis bezahlt, wenn er weniger Limitierungen hätte und mehr könnte, aber KORG denkt da bestimmt an die Verkaufszahlen weltweit, sprich Gewinnoptimierung. Und solange es nichts besseres gibt, habe ich halt den genommen. Ich verkaufe außerdem keine Musik, das Gerät sollte eher der Selbstunterhaltung dienen. Es gibt aber z.B. auch eine Exportfunktion aller Einzelspuren. Man kann also die Entwürfe in einer DAW weiter veredeln. Export ist in 48 kHz, 16 bit, stereo.
Ja, man kann auch Ableton-Format auswählen, allerdings habe ich kein Ableton installiert und deshalb beim Testen reine WAV's ausgewählt.Diese Funktion ist super. Man kann das gleich nach Ableton Live portieren, oder?
Ich weiß es nicht. Es darf auch viel Entwicklung sein bei den Verkaufszahlen.Der Sampler ist zb praktisch ident mit dem von der alten Electribe. Viel Entwicklung steckt nicht in den neuen hab ich das Gefühl.
Das klingt mir bald wie eine Alesis Fusion, die statt einer Festplatte eine SSD drin hat....die Verschmelzung von Virus/Nord Wave und Forte bzw. Kronos ist da schon gedanklich die richtige Richtung.
Das klingt mir bald wie eine Alesis Fusion, die statt einer Festplatte eine SSD drin hat.
Wenn das nicht die Eingänge für Hard Disk Recording sind...Soviele Buchsen wie ich da sehe, hat der bestimmt Einzelausgänge.
Da sagst du was. An meiner MPC5000 hängen ja schon zwei MX400....da werden die Effekte eigentlich bereits nebensächlich...
Da sagt du was. An meiner MPC5000 hängen ja schon zwei MX400.
Sind sie.Wenn das nicht die Eingänge für Hard Disk Recording sind...
Ich hab selbst ein MX400 am MPC hängen. Aber was anderes als Reverb brauch ich auch nicht.Da sagst du was. An meiner MPC5000 hängen ja schon zwei MX400.
Edit: Korg Düsseldorf! Ein Professional Arranger™ mit den Sounds und Styles von Kraftwerk, NEU!, Là Düsseldorf, DAF
Die Wundertüte Quadra wär doch was, aber von wem?