PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Stimmt, das kriegen die ganz gut selber hinDie braucht man nicht herauszuheben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das kriegen die ganz gut selber hinDie braucht man nicht herauszuheben...
Ich war schon immer eine der schüchternsten Personen, die man sich vorstellen kann. Aber seit ich in meiner Band singe, erhöht sich mein Selbstbewusstsein mit jeder ProbeWie mein Vorposter schon ähnlich sagte, wer vorher keine gekriegt hat, wirds inner Band auch nicht leichter haben. Wer eh schon cool war erhöht seine Quote, da die Person im sozialen Umfeld wesentlich mehr Leute kennenlernt als in der Kammer beim üben. Ich hoffe ich habe jetzt keine Träume zerstört haha ;-)
Bei uns ist es die sängerin auf die alle stehen
www.nothing-personal.de
Bei uns ist es die sängerin auf die alle stehen
www.nothing-personal.de
Ich glaub, ich verkneif mir lieber die Frage, was ist, wenn die Männer Brüste haben...Gegen Brüste sind Männer chancenlos
Ich glaub, ich verkneif mir lieber die Frage, was ist, wenn die Männer Brüste haben...
also ich kenn bassisten, die sehen zwar nicht gut aus, aber die haben einfach alle einen knall^^ und die fallen dadurch auf