Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Seht doch der Wahrheit einfach ins Gesicht: Frauen stehen nicht auf Musiker. Musiker sind Loser, die immer pleite sind, nie zuhause, zuviel saufen und rauchen und obendrein ständig allein im stillen Kämmerlein sitzen und üben wollen/müssen. Von den geschmacklosen Klamotten gar nicht zu reden. Wer will denn so jemanden?

Besonders bitter ist ja, dass die meisten von uns auch vor Beginn ihres Muckerdaseins schon Loser waren und dachten, daran würde sich irgendetwas ändern, wenn man in einer Band spielt. Falsch gedacht!
 
Lol was hier geschrieben wird =D
Sänger stehen im Mittelpunkt, häufig wird auch nur der Sänger vermarktet weil die Band dahinter so ziemlich wurscht ist. Oder kann mir einer hier ohne Internet als Hilfe sagen wer die Band hinter Robbie Williams ist oder so ähnlich? Sänger sind sehr stark am transportieren von Emotionen beteiligt und "berührern" das Publikum eher. Meine Freundin mag jetzt sicherlich keine Gitarristen mehr, weil ich soviel übe. Einige Mädels die ich kenne mögen Musiker weil sie kreativ oder einfach nur anders sind *lol* einige mögen Musiker weil sie so gut mit den Händen umgehen können und wiederum andere mögen nur Elektro und denen ist eine Band scheissegal :p

Selbst Pete Doherty kriegt die Schnecken ab =D Nach dem Motto "Hauptsache mal mit nem Star ge*****" oder "Mal ne Nacht ohne Sorgen verbringen" oder "Ich lass mir nen Kind machen und habe ausgesorgt" u.s.w.

Erfolg Leute, Erfolg, dann ist der Rest auch wurscht :p Wirklich ALLE Leute die ich kenne und nur irgendwie im Rampenlicht stehen, seis im Theater, als Band, als Tänzer oder sonstwas kann sich vor Frauen kaum retten. Ist derjenige dann noch vergeben, dann riechen die Mädels das ja ganz besonders ;-) Aber geht es nicht eigentlich ums Musik machen oder spielt ihr ein Instrument um Mädels zu kriegen? Wie mein Vorposter schon ähnlich sagte, wer vorher keine gekriegt hat, wirds inner Band auch nicht leichter haben. Wer eh schon cool war erhöht seine Quote, da die Person im sozialen Umfeld wesentlich mehr Leute kennenlernt als in der Kammer beim üben. Ich hoffe ich habe jetzt keine Träume zerstört haha ;-)
 
Ich find' den Vergleich mit Robbie Williams (in meinen Augen ein großartiger Entertainer) ein bischen, naja, schwach.
Mr. Williams ist Solo Künstler, bei dem ist die Band tatsächlich sch*-egal, genauso wie bei Kylie Minogue, Michael Bublé oder Milow.
Es geht hier ja eben um Bands. Bands haben mehr als nur einen Künstler. =D
 
und selbst der Gitarrist von Robbie Williams dürfte nicht zu kurz kommen ;)
 
Wie mein Vorposter schon ähnlich sagte, wer vorher keine gekriegt hat, wirds inner Band auch nicht leichter haben. Wer eh schon cool war erhöht seine Quote, da die Person im sozialen Umfeld wesentlich mehr Leute kennenlernt als in der Kammer beim üben. Ich hoffe ich habe jetzt keine Träume zerstört haha ;-)
Ich war schon immer eine der schüchternsten Personen, die man sich vorstellen kann. Aber seit ich in meiner Band singe, erhöht sich mein Selbstbewusstsein mit jeder Probe :cool:
Von daher...
 
Verstehe ich nicht, mag sein das Williams ein schwaches Beispiel ist, ne Band ist dennoch mit dabei.

@Pisaura
Glückwunsch! Schön wenn deine persönliche Entwicklung dadurch geprägt wird. Achte aber darauf, das du nicht nur beim singen dann selbstbewusst bist, denn du würdest einiges an Potential verwerfen.
Ich meinte allgemein auch nicht das sich garnix tut. Und auch war nicht gemeint das einer der keinen Erfolg hat auch weiterhin keinen haben wird. Eine (hoffentlich) positive Entwicklung sollte automatisch geschehen. Nur man sollte sich keine Illusionen machen das eine Band jemanden schlagartig um 180° dreht. Sowas dauert Zeit und wie du schon sagtest "erhöht sich mit jeder Probe".
 
Ich glaub, ich verkneif mir lieber die Frage, was ist, wenn die Männer Brüste haben...

Entweder war im Schweinefleisch mal wieder was drin, was nicht reingehört oder du heißt Popa Chubby ;)
 
also ganz ehrlich... ich als leadgitarrist denke, dass der bassist am meisten auffallen würde ;) also ich kenn bassisten, die sehen zwar nicht gut aus, aber die haben einfach alle einen knall^^ und die fallen dadurch auf ;)
 
öhm ja. bei uns fallen alle auf :) alle haben nen knall und jeder bekommt während des live sets seinen solo part bei dem man sich profilieren kann, generell ist aber die devise abgehen und spaß haben, der rest kommt von ganz alleine. erst letztens geschehen: 2 mädels haben sich um nen plektrum gekoppt.
übers ja gesehen kommt doch in der band jeder auf die gleiche quote?
 
also ich kenn bassisten, die sehen zwar nicht gut aus, aber die haben einfach alle einen knall^^ und die fallen dadurch auf ;)

Dem würde ich Eiskalt, obwohl - oder wahrscheinlich genau weil - ich Bassist bin, so unterstreichen ;-)

UND STOLZ DARAUF :D
 
Abschreckend wirken schaff ich auch ohne einen Knall haben zu müssen. :eek: :p
 
Erfahrungsgemäss ist der Drummer ziel der weiblichen Aufmerksamkeit bei uns.

Danach vielleicht mit weitem abstand der Basser und gaaaaannz zum schluss kommen wir Klampfer :)

Gitarre spielen ist nur cool wenn man sonst keine konkurrenz an mitmusikern hat. (Lagerfeuer etc.) :D
 
Ganz klar, der Hübscheste.

Gerade in meiner Generation, in der die meisten Metal usw. hören um cool zu sein und die nichtmal nen Bass von einer Gitarre unterscheiden können, spielt das Instrument wohl die kleinste Rolle. :D
 
H
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bisschen mehr Inhalt darf's schon sein
Naja vorausgesetzt alle haben nicht zufiel getrunken...

Haben eigentlich fast alle die gleichen Chancen (unseren Drummer sieht man nicht hinter seinem set ;)) schlussendlich ist aber nur der Bassist und der Durmmer durchgeknallt genug mehr als 2 mitzunehmen :p.

Gruss Mark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben