Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Die ein oder andere findet sich dort schon :D Zum Beispiel wenn jemand seine Eltern mitbringt :p

Frauen lieben den Mann am Moog ;-)

Habt Ihr denn nicht "Fleisch ist mein Gemüse" gelesen?
Frauen stehen nicht auf Musiker, sondern sie lernen bei der Veranstaltung wo man spielt ihren Traumstecher kennen, und dann lecken sie sich vor den gierigen Augen des jungfräulichen Saxophonspieler, direkt vor der Bühne ab und tanzen dann im BH ihren One Night Stand an...
Der Musiker muss doch nach dem Gig zusammenbauen, abbauen, Gage erstreiten, Geschäftskontakte mit dem Veranstalter schüren, das Auto beladen, Kabel zusammenrollen usw... das alles während die andern mit ihren Weibchen längst zu Hause sind.

Thats Life :D

also bei uns auf jeden fall der drummer!!!!!
nur leider is er vergeben!!

stimmt auch wieder!!!:)

Es ist nur immer so erniedrigend, wenn die Mädels eigentlich nen anderen wollen nicht wahr?

D
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: vorsichtig mit deiner Wortwahl...
Und in welchem Kontext steht das jetzt zum eigentlichen Thema?
ist ein bischen unpassend direkt zu beginn der Forenlaufbahn so um sich zu schlagen, oder?

Den Gitarristen mit der geilsten Gitarre. :D

mich! Egal welches Instrument!

so, ich geh schlafen und weiterträumen ;)

also ich bin bei uns sänger und gitarrist. und obwohl unser bassist keineswegs der mann im hintergrund mit den leise tönen ist, sinds immer noch mein 6-saiter kollege und ich die am meisten angegraben werden. unser drummer ist für die meisten mädels ZU männlich :D vor ihm hat glaube jede angst, außerdem ist er vergeben

Ich würde mal sagen, zuerst kommt der gitarrist. der hat was in der Hand, entsprechende Fingerfertigkeit und hat ein furchtbar semi-romantisches Image.
Dann kommt der Sänger. Aber nur wenn er gut ist. Warum nur platz 2? Töne von sich geben kann jeder irgendwie, aber töne aus nem plastischen instrument zu kriegen wird eher als talent gewertet.
platz 3 für den Bassisten als billigen Abklatsch vom Gitarristen.
Platz 4 für den Schlagzeuger. wegen tier-im-bett-faktor und so.
der rest teilt sich platz 5, bis auf keyboarder. die liegen irgendwo auf platz 7341. der grund dafür: diese verschissenen begleitungen. hören sich total beschissen an und sind laut meiner freundin "kinderkacke" und der abtörner schlechthin. :D
meiner meinung nach übrigens auch, klaviere werden dafür aber wieder hoch geachtet, wegen semiromantik und so.

Ich würde mal sagen, zuerst kommt der gitarrist. der hat was in der Hand, entsprechende Fingerfertigkeit und hat ein furchtbar semi-romantisches Image.
Dann kommt der Sänger. Aber nur wenn er gut ist. Warum nur platz 2? Töne von sich geben kann jeder irgendwie, aber töne aus nem plastischen instrument zu kriegen wird eher als talent gewertet.
platz 3 für den Bassisten als billigen Abklatsch vom Gitarristen.
Platz 4 für den Schlagzeuger. wegen tier-im-bett-faktor und so.
der rest teilt sich platz 5, bis auf keyboarder. die liegen irgendwo auf platz 7341. der grund dafür: diese verschissenen begleitungen. hören sich total beschissen an und sind laut meiner freundin "kinderkacke" und der abtörner schlechthin. :D
meiner meinung nach übrigens auch, klaviere werden dafür aber wieder hoch geachtet, wegen semiromantik und so.

??????????? Bass ist doch kein billiger Abklatsch der Gitarre!!!!!

Was wieder als Vorteil bei den Frauen gelten könnte... "Ey guck mal der da, der hat das längste 'Instrument'!" :rolleyes:

Und er kommt damit auch tiefer. Zumal er ja auch noch die dicksten hat... also die Saiten. ;)

Ihr seid doch Schweine... :D

Ich glaube, dass das mit der Gitarre nicht mehr so zieht, weil die Frauen erkannt haben, dass das Bild des Gitarristen aus den 70ern als intellektueller sensibler Küntler nicht der Wirklichkeit der alkoholkranken egozentrischen Saitendiven entspricht. Und ich weiss, wovon ich rede, ich spiel seit 1990 Leadgitarre...

Und jetzt habe ich mir die ganzen teuren Stromgitarren gekauft! Glücklicherweise besitze ich einen Bass. Denn heutzutage stehen die Mädels auf Bassisten, wahrscheinlich weil die irgendein Sicherheitssehnen befriedigen. Und wer hält einem Gitarristen nach dem Gig schon gern die Mähne beim Kotzen zurück? Dann doch lieber mit dem Bassisten Rotwein trinken und Wetten dass gucken... ;)