cobhc999
Registrierter Benutzer
Die ein oder andere findet sich dort schon Zum Beispiel wenn jemand seine Eltern mitbringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider? Empfindest du Mitleid mit den Mädels die ihn anhimmeln? ^^ Ist doch perfekt für den Rest der Bandalso bei uns auf jeden fall der drummer!!!!!
nur leider is er vergeben!!
Den Mann am Moog? Nicht den Thompson am Mikro?Frauen lieben den Mann am Moog ;-)
Ich würde mal sagen, zuerst kommt der gitarrist. der hat was in der Hand, entsprechende Fingerfertigkeit und hat ein furchtbar semi-romantisches Image.
Dann kommt der Sänger. Aber nur wenn er gut ist. Warum nur platz 2? Töne von sich geben kann jeder irgendwie, aber töne aus nem plastischen instrument zu kriegen wird eher als talent gewertet.
platz 3 für den Bassisten als billigen Abklatsch vom Gitarristen.
Platz 4 für den Schlagzeuger. wegen tier-im-bett-faktor und so.
der rest teilt sich platz 5, bis auf keyboarder. die liegen irgendwo auf platz 7341. der grund dafür: diese verschissenen begleitungen. hören sich total beschissen an und sind laut meiner freundin "kinderkacke" und der abtörner schlechthin.
meiner meinung nach übrigens auch, klaviere werden dafür aber wieder hoch geachtet, wegen semiromantik und so.
??????????? Bass ist doch kein billiger Abklatsch der Gitarre!!!!!