Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
@RH|Fenderman|CP: Also bist Du offensichtlich der Gitarrist der Band, der bislang als einziger eher weniger Glück mit den Frauen gehabt hat, willst also hier sagen, dass die Frauen auf alles andere als Gitarristen stehen!? Oder höre ich aus Deinem letzten Satz noch ein wenig Hoffnung? :p
naja nicht ganz^^
die andern ham ihre frauen ja aus bandlosen zeiten, daher denk ich eher weniger dass irgendwas mit instrumentn da ne rolle gespielt hat:D
beim auftritt werden wir schon sehen wies da ausschaut. bisher hat des Gitarrespielen (z.B. am Lagerfeuer) schon ne recht gute Wirkung:D:D

..., dass der Sänger sich auf der Bühne oben ohne hinstellt, den T-Shirt auszieh Akt auch noch auf der Bühne zelebriert...
Wenn der Körperbau entsprechend ansprechend ist, kann er das von mir aus ruhig machen. Solange es Leute á la Meat Loaf, Ozzy Osbourne oder brusthaartoupierte Tom Jones-Verschnitte nicht tun, hab ich auch als Mann da kein Problem mit. Wie war das mit dem Neid? Höchste Stufe der Anerkennung? :p

Aber um die Diskussion hier nicht noch mehr auszufern zu lassen, das ganze hat eigentlich wenig mit dem Musikinstrument zu tun. Viele Mädels stehen halt üblicherweise auf den, der die beste Ausstrahlung hat, und das sind wohl oft die Sänger. Ich bin nun schon dreißig Jahre aktiv auf der Bühne, und auch wir hatten immer wieder diverse Groupies, also Mädels, die hauptsächlich wegen der Musik, aber auch wegen einzelner Musiker zu den Gigs gekommen sind. Und meine Beobachtungen und Erfahrungen durch Gespräche mit den Mädels waren, dass da unterschiedlichste Beweggründe im Spiel waren. Die einen standen auf den Keyboarder, weil der so gut aussah, die nächsten auf den Drummer wegen seiner Ausstrahlung, die nächsten auf den Gitarristen, weil er so gut singen konnte, andere auf den Bassisten, weil er sich auf der Bühne so geil bewegt, andere fanden den Bassisten so gut, weil er eine männliche extrem tiefe Stimme hatte, die nächsten fanden seine Augen so beeindruckend - ein Instrument war hier eigentlich nie ausschlaggebend.
Ist doch bei Sportlern wie z.B. Fußballern ähnlich. Glaubt Ihr etwa die Frauen stehen in erster Linie auf den Libero? Gibt genauso viele, die den Torwart cool finden, oder den Stürmer oder den Verteidiger:great:

das sehe ich eigentlich nicht so - zumindest nicht uneingeschränkt...

die, die die (3 mal "die") Tore schießen sind die gefeierten Helden, was mehr präsenz bedeutet, demnach wird das begehren bei einigen frauen sicherlich dadurch bestärkt.
genauso wie der sänger oftmal im mittelpunkt steht, und etwas mehr "held" oder gar "star" ist als der rest der band. wenn der sänger noch interviews gibt, mit dem publikum redet dann macht das schon was her. dass das alles oberflächlicher scheiß ist ist klar, aber so ganz von der hand zu weisen ist der sänger/gitarristenbonus nicht.:( :gruebel: :redface:

"was mögen Frauen? - Ich will dass die abgehn´" - sehr geil :D

/scnr:great:

Quatsch, Frauen stehen nach eigener Aussage immer auf diejenigen, die entweder vergeben oder schwul sind! :D
Dann muss ich also nur schwul werden um höhere Anziehungskraft auf Frauen auszuüben? :gruebel::gruebel:

Nur hat man dann Naturgemäß natürlich nichts davon...

Arschlöcher sind natürlich auch immer Attraktiv. Das ist einfacher zu erreichen. ;)

Äh ja.
Sagen wir's so: Wenn Mann sich wie ein Arschloch verhält, ist das für manche Frauen auch recht attraktiv. Und so ein Verhalten kann man besser erreichen. ;D

:p:D

LOL, ihr macht euch Gedanken... ich hab anhand meiner Freundin erfahren, dass sie weder Bassist noch Rhythm-/ und Leadguitar auseinanderhalten kann :eek: :screwy:

So ala "schau, die haben drei Gitarristen.." *klatsch* Aber naja... der Sänger ist halt schon am meisten im Rampenlicht, aber so verallgemeinern kann man das denk ich nicht..

Hehe :D
Genauso siehts aus xD
Und die, die keine Ahnung haben, hören meistens eh nur den Sänger aus dem 'Krach' raus :D

Das manche Frauen auf Bassisten stehen ist ein versehen, weil sie ihn mit einem Gitarristen verwechseln
ein Zitat von einem Kollegen von mir ^^

Wenn dieser Thread hier ganz ernsthaft geführt worden wäre :D dann kämen wir nicht hier schon auf 36 Seiten. :great: Dîe Antwort ist klar, der, der 1. Am meisten Ausstrahlung hat ,2. am besten aussieht

Och MetalGuitarMan... du hast den ganzen schönen Disskussionsthread unterbrochen :D

/btt

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die, jene welche solche vorne am Bühnenrand (also Publikumsnah) stehen, eher mehr Interesse auf sich ziehen;)

Ich hab den Beweis: Es sind und bleiben die Gitarristen, damit müssen wir uns wohl abfinden. Ich habe ein paar mal bei Veranstaltungen eines Kinderchores in der Begleitband gespielt. Wir sitzen dabei brav neben der Bühne, es kann sich also keiner profilieren oder in den Vordergrund stellen. Trotzdem interessieren sich die 8-jährigen Mädchen nur für die Gitarristen (Kuscheltiere auf Notenständern u.ä.), obwohl sie wohl kaum den Unterschied zu meinem Bass sehen oder hören können und so viel hässlicher als die Kollegen bin ich auch nicht :gruebel::D

Ich denke auch das die frauen den sänger
und den den gitarristen am besten finden ,
denn die meisten frauen die ich kenne wissen
nur was deren aufgabe ist,mit müh und not
kommen manchen sogar darauf das das ding
mit den vielen tommel und becken,die da auf
der bühne zusammen rumstehen,schlagzeug heißt.
ich denke das liegt daran das meisten frauen darauf
achten wie cool die typen sind und wie sie aussehen

MFG Ripp

Also bei uns stehn die Frauen auf Gitarristen und Sänger. In unsrem Falle wär das dann ich ;)

Ne mal Spass bei Seite, stehn eigentlich auf alle ausser den Schlagzeuger :D

Es kommen Frauen im gebärfähigen Alter zu Pagan Black Metal-Konzerten..? :D

Bei uns entscheidet sich das noch auf wen die Frauen am meisten zukommen, der Gig steht erst Ende des Monats an. Wird aber eher ein Kampf zwischen dem Schlagzeuger und mir, der Bassist ist seit Jahren in festen Händen.. ganz ohne die Instrumentenkarte vorher gezückt zu haben ;)