Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Bassist sein muss nicht heißen, dass man weniger cool als der Gitarrist ist. Nimm beispielsweise Shavo Odadjian, der körpersprachemäßig und auch bewegungstechnisch immer auf in Aktion ist.
shavarsh002.jpg
soad3.jpg

Außerdem hat er wie für Bassisten typisch sein Instrument im Schritt hängen, was ein ganz großer Pluspunkt bei der Coolness ist :great:

Bassist sein muss nicht heißen, dass man weniger cool als der Gitarrist ist. Nimm beispielsweise Shavo Odadjian, der körpersprachemäßig und auch bewegungstechnisch immer auf in Aktion ist.
shavarsh002.jpg
soad3.jpg

Außerdem hat er wie für Bassisten typisch sein Instrument im Schritt hängen, was ein ganz großer Pluspunkt bei der Coolness ist :great:
Natürlich gibt es auch "coole" Bassisten. Aber die meisten Bassisten sind ruhiger als die Gitarristen, würde ich jetzt aus subjektiver Empfindung sagen.
Und wahrscheinlich werden die coolen Bassisten dann auch gleich schon als Gitarristen gehalten... :ugly:

Natürlich gibt es auch "coole" Bassisten. Aber die meisten Bassisten sind ruhiger als die Gitarristen, würde ich jetzt aus subjektiver Empfindung sagen.
Und wahrscheinlich werden die coolen Bassisten dann auch gleich schon als Gitarristen gehalten... :ugly:

hast du etwa angst, rauszufinden dass bassisten cooler als gitarristen sein können? *duck* :D

ich schätz mal, dass das interesse fast immer von der person abhängt, und nicht vom instrument...auch wenn es sicher frauen gibt, die musiker einzelner instrumententypen bevorzugen:gruebel:

shavo is so cool :D

wobei er so extrovertiert sein muss um nicht komplett unterzugehen bei serj und daron *g*

shavo is so cool :D

wobei er so extrovertiert sein muss um nicht komplett unterzugehen bei serj und daron *g*

So ist es. Die Rolle des "coolen" Typen übernimmt John ja ausgezeichnet.
Aber das soll hier ja keine Diskussion über System of a Down werden. Back to topic!

leidenschaft, kraft, sinnlichkeit, präzision, perfektes timing und stöße, die den ganzen körper vibrieren lassen ... die rede ist natürlich vom bassisten, der auf der bühne genau das verkörpert was sich mädels im bett wünschen^^ die nummer eins muss also gar nicht diskutiert werden. auf platz 2 und 3 sänger und gitarrist, dannach große leere bis zum drummer und dann, weit abgeschlagen der keyboarder ;) leider kennen viele mädchen den unterschied zwischen bass undgitze nich und der drummer wird 5 min nach dem gig mit den sicherheitsleuten verwechselt, weil man ihn hinter seinen beckenn nicht erkannt hat ( der einzige grund warum bei den sex pistols das schlagzeug vorne auf der bühne stand ^^) daher is dieses ranking eigentlich total wayne
rock on & greetz

Die Mutti des Gitarristen, weil die am besten kochen kann. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Hm, das wäre doch mal eine Motivation, bei kommenden Gigs eine repräsentative Umfrage unter den anwesenden Damen zu machen ;-)

ich werde euch alle enttäuschen müssen:
keiner auf der Bühne wird die Frauen beeindrucken. Nein, alle Damen haben nur Augen für den Tontechniker. Der Grund ist einfach nachzulesen:
http://www.time-musical.de/index.php?id=316.
(Nein, ich bin nicht Ton- sondern Lichttechniker, kann aber auch mit Tontechnik umgehen, von daher... :D )

Viele Grüße,
kaf

Die "Weibchen" finden die am besten, die am besten spielen^^ (oh mann, dieser thread...)

Du hättest ihn ja nicht aus seinem - wohl verdienten - Grab buddeln müssen... :)

Jeder kommt vor dem Bassisten :D

Mal im Ernst:
Nicht-Musiker sehen doch vor allem erst einmal den Sänger.
Natürlich nur, wenn dieser auch überzeugt, Showmäßig und von der Performance her.
Das geht selbst mir so, dass ich bei Solokünstlern (Robbie Williams, Michael Bublé, etc.) vor allem erstmal den Sänger sehe und mir dann die Band angucke.

Fakt ist aber auch: Was ist sexier als ein fingerpickender Bassist, der mit seinen Fingern so wilde Sachen anstellen kann? Ich schwöre drauf, einige Frauen wissen die Fingerfertigkeit sehr zu schätzen. :rolleyes::great::D
Dat können stupide shreddende Metalgitarristen nicht von sich behaupten. :p

Sehe das ähnlich- zuerst der Sänger-

Groupie 1:"Ohhhh man hat der ein Organ!"
Groupie 2:"Ohhh ja- und die Stimme ist auch nicht schlecht!"

dicht gefolgt vom Basser. Warum? Der Basser hat halt das längste Instrument in der Hand.

Aiaiai. wie gesagt: der, der's am besten drauf hat (wobei ich denke, dass Nicht-Musiker-Frauen das oft nicht beurteilen können). Ich als Gitarren-Freak achte mich natürlich am meisten auf den Gitarrensound. Meine Aufmerksamkeit gilt jedoch meistens der Gitarre selber und nicht dem Gitarristen, ausser er ist wirklich bemerkenswert gut ;)
Aus meiner Erfahrung fällt aber "normalen" Frauen am ehesten der Sänger auf. (Normal is ein doofer Ausdruck. Meine damit, wie oben schon beschrieben, die Nicht-Musiker-Frauen...0815)

erklärt mir mal bitte einer, warum ein Keyboarder, der bei seinen Solos "voll die Sau rauslässt", bei den Mädels eine schlechte Position hat??

PS: Absolut geniale Beiträge!!!

Tja, ich schätze, das hat zwei Gründe:

1. Er ist nicht so beweglich auf der Bühne wie Sänger und Gitarristen
2. Man sieht seine Finger nicht so gut

Vielleicht 3: Keyboard spielen ist nicht so körperlich präsent wie Sänger, Gitarristen und Schlagzeuger, egal, wie er sich ins Zeug legt.