Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Ronny Evil
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Schwachsinns-Beitrag. Antworte einfach nicht, wenn Dir der Thread zu doof ist...
S´richitg.

Es kommt auch darauf an was für eine Show man auf der Bühne durchzieht,
nur dastehen und 1,2,3,4,1,2,3,4,1,2,3,4,1,2.... etz. zählen kommt sicher nicht so gut an als wen man fett luftsprünge und dergleichen abzieht....

greece

... ich sage das ist Personen und charkter abhängig.
Man kann nämlich sehr wohl als Schlagzeuger oder Keyboarder order was auch immer richtig energie reingeben und das merken die leute auch ooooder wer auch immer hängt wien schluck Wasser in der kurve und is dann gar nichmehr geil, obs nun der sänger oder was auch immer is.

Meine Meinung: die energetischen Drecksschweine kriegen mehr ab! immer nach dem Motto "rann an den Speck" und von "nix kommt nix"!!!

Das sehe ich etwas anders. Letzten Freitag war Konzert und ich muss gestehen, ich fand den Sänger der letzten Band am interessantesten. Er hatte einfach eine sehr interessante-freche Ausstrahlung und hat sich auch entsprechend verhalten. Fand ich ehrlich gesagt sehr süß.
Den Bassisten fand ich allerdings auch super, der hat sich manchmal auch ziemlich gut in Szene gesetzt. Ebenso wie der Keyboarder. Letzterer hat weniger Energie und Power eingesetzt, als einfach gut gesungen..

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.

Bei uns kommt der Drummer am besten an..
Dann der 2.te Gitarrist.
Für Sänger und Bassist interessiert sich kein Schwein..^^

MICH! :D
Das is halt der Vorteil, wenn man um gute 20 Jahre der Jüngste in der Band is, hrhr....

grühs
Sick

MICH! :D
Das is halt der Vorteil, wenn man um gute 20 Jahre der Jüngste in der Band is, hrhr....

grühs
Sick

Nicht unbedingt, wenn die Groupies dann auch 20 Jahre älter sind. Ok manche stehn drauf. Ick nit. :D

Die Frage lässt sich doch so pauschal gar nicht beantworten.
Da ich nun mal ein Augentier bin muß ein Mensch einfach das gewisse etwas haben, damit ich sagen kann: Der Typ mit der Gitarre ist cool, die Bassistin is aber hot.
Und nein: Das gewisse etwas müssen keine Modelmaße sein

Musiker/innen müssen ja noch nicht mal Virtuosen auf ihren Instrumenten sein.
Sondern sie müssen sich einfach gut verkaufen können (und wenn dann die Optik auch noch stimmt umso besser :D).
In sekundenschnelle beurteilt unser Gehirn ja, wen wir sympathisch finden und wen nicht.
Obwohl manchmal kann es einem auch so vorkommen, als ob es mehr schöne Frauen als schöne Männer gibt :D
Man braucht ja nur im Sommer durch die Stadt gehen, und man sieht an jeder Ecke schöne bzw. sympathisch wirkende Frauen.

Und ähnlich wird das ja auch bei den Frauen sein, es muß halt einfach Klick machen.

Hm... also ich stehe meistens auf den Schlagzeuger obwohl selber Gitarristin :gruebel: Irgendwas läuft da schief
Die üben auf mich eine unerklärliche Faszination aus... :D

sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.

in der reihenfolge!

Kann ich bestätigen mit einem Originalzitat eines Schlagzeugers der mit seiner Band auf Tour war:"Every girl Wants to Fuck the vocalist or the gittarplayer no one wants to fuck the drummer!

Hab ich's gut. Ich bin Lead-Sänger & spiele live abwechseln Gitarre, Bass & Keyboard. Ich krieg dann von allem was.:D

Pauschal stehen die Frauen denk ich auf den Drummer :) Das Problem is, sie sehen ihn nie und erkennen ihn dementsprechend Backstage nicht erkennen.
Basser sind immer dick, das wollen die nicht :p

Basser sind immer dick, das wollen die nicht :p

ot: ich kenn keinen einzigen wirklich dicken bassisten. die meisten die ich kenne sind - so wie ich - ziemlich dünn :D;) naja, vlt kommt das dann mit dem alter :D

also ich sehe das so :

ich bin der schlagzeuger und ich muss meine becken schon alle ganz hoch machen, damit die weibchen mich mal in aktion zu sehen. ( die bilder auf meinem profli stimmen alle nicht mehr ;) )

aber komischer weise ist das bei uns so, dass bei uns alle ne freundin haben :D :) !

P.S.: aber die schlagzeuger übertönen alle doch immer mit der lautstärke beim spielen, wenn sie wollen :D !

Das machen wir aber durch unsere flinken Finger und durch unsere Zungen wieder wet...

Nur dass ich meine Zunge nicht wie Gene Simmons extrem lang, sondern extrem breit machen kann... :D

auch auf die Gefahr hin vollkommen un unwiderruflich OT zu werden. Das is für Frauen ja glatt noch besser! (Oder in deinem Fall BÄSSER *schlechte witz MÜSSEN raus, sonst tuts weh in meinem 3-3-3-3-5-5-5-5-Kopf*) Denn die Breite mach viel mehr Druck (auch hier eine unglaublich tolle Bassistenanspielung) auf die richtigen Stellen.

und @Huchze Laut ist net unbedingt immer in allen Fällen geil. Man hört nur die Fehler nicht mehr... :p

Hm... also ich stehe meistens auf den Schlagzeuger obwohl selber Gitarristin :gruebel: Irgendwas läuft da schief
Die üben auf mich eine unerklärliche Faszination aus... :D

Ich hab da ne Theorie. Die olle Uschi Obermaier sagte mal dass sie damals Schlagzeuger aufgrund ihrees Körpereinsatzes beim spielen am erotischsten fand. Besonders die bebenden Oberschenkel hätten sie angetörnt:gruebel:. Naja warum sie dann mit Keith Richards und Jimmi *Eierschneider* Hendrix inne Kiste gestiegen ist weiß ich au nich

also bei uns isses so,dass der drummer hässlich is und nix kann,der gitarrist sone absolut unauffällige standard gitarre hat,nich sonderlich krass ist und dazu noch hässlich wie n ei is

ergo: die ganzen groupies gehn mal wieder an die slap-bass fraktion,wir hams halt einfach drauf...:D:D

also bei uns isses so,dass der drummer hässlich is und nix kann,der gitarrist sone absolut unauffällige standard gitarre hat,nich sonderlich krass ist und dazu noch hässlich wie n ei is

ergo: die ganzen groupies gehn mal wieder an die slap-bass fraktion,wir hams halt einfach drauf...:D:D
Na in deiner Band will ich aber nicht spielen.