Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Hab ich mal erwähnt, was Synthesizerspieler gut können?

An Knöpfen rumdrehen! Hrhrhrhrhrhr!!! Knöpfe...

Martman
Und sie haben nicht nur, wie von dir erwähnt, einen Ständer, sondern oft auch mehrere. Und jeder von diesen stemmt locker 10+ kg. :cool:

Was is'n das für 'ne Frage? Auf jeden Fall den Gitarissten! :great:

den bassissten weil er den längsten (Hals) hat

stimm ich zu bass is krass und gitarristen sin rassisten (xD)

Gitarristen, Sänger, Bassisten, Drummer ;)

Einfach die ganze Band geil finden zählt ja schon wieder net. Wie soll man denn so sein Ego pushen? :confused:

;):D

was für ne frage: mich! :)

Überhaupt find ich die Frage total lustig. Ich meine Männern ists doch egal, was für ein Gerät die Perle da in der Hand hat.. hauptsache sie sieht gut aus. Frauen... ~_~

Aber hätt ich das mal gewusst, dass es so einen Thread hier gibt, BEVOR ich angefangen hab Bass zu spielen, verdammt so kireg ich ja nie welche rum.. :p

Überhaupt find ich die Frage total lustig. Ich meine Männern ists doch egal, was für ein Gerät die Perle da in der Hand hat.. hauptsache sie sieht gut aus. Frauen... ~_~

Aber hätt ich das mal gewusst, dass es so einen Thread hier gibt, BEVOR ich angefangen hab Bass zu spielen, verdammt so kireg ich ja nie welche rum.. :p

Wenn es dich beruhigt... das sind so die durchschnittswerte. Es gibt immer wieder einzelne Menschen die mir besonders auffallen ;)
Solange sie im Vordergrund stehen, sich beim Spielen richtig gehen lassen... oder mir wahlweise bekannt vorkommen und ich frag mich die ganze Zeit woher ich sie kenn :D

Also wenn ich von mir aus geh ist es eineutig der Schlagzeuger:)
hachja Bela B.<3 :D

Beim letzten Konzert hab ich jeweils die Bassisten am süßesten gefunden ;)

eindeutig gitarristen!

wie sagte schon der große philosoph aristoteles:
"je fingerfertiger die hand eines mannes, desto schlagkräftiger sein johannes!"

und jean paul satre unterstützte seine these:
"je flinker die finger eines mannes, desto monströser sein johannes"

facepalm.gif

eindeutig gitarristen!

Wie sagte schon der große deutsche Dichter Goethe: "Nein!"

Ich denke die stehen am meisten auf den sänger weil er halt immer vornesteht und nebem dem leadgitarristen den meisten eindruck macht. War jedenfalls bei mir so.

Ist doch egal auf was die Frauen nun genau stehen, am Ende wird in der Band sozial geteilt, hrhr. Wobei bei uns da nur der Gitarrist mit sich selber teilen muss, da der Rest glücklich (würde ich jedenfals für meinen Teil behaupten ^^) vergeben ist.

Ich denke die stehen am meisten auf den sänger weil er halt immer vornesteht und nebem dem leadgitarristen den meisten eindruck macht. War jedenfalls bei mir so.

haha, lass mich raten, du warst natürlich der sänger? :D

in den Anfangsmonaten/-jahren der, der die meisten Fans mitbringt x)

in unserem Fall (noch) ich :D