Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Woahahaha, der is geil :)

Also ich hab die erfahrung gemacht das ne außergewöhnliche Gitarre (z.b. ne Explorer) und n HalfStack das ncih wie jeder andere aussieht , doch schon am meißten eindruck macht.
Ich spiel gitarre und singe 2. stimme , und wir haben sonst ne Sängerin :p
únd da wir nru überwigend weibliche Fans haben, unser Bassist, meißtens wie ein Stein da rum steht und man unsern Schlagzeuger wegen seinen Becken fast ncih sieht würde ich mal sagen
The Stage is mine :p
Und ihc kann euch auch mal was verraten : Es klappt :p

Es hängt davon ab, wer die bessere show macht würde ich sagen. Wenn der Sänger jetzt nix macht, ausser steckesteif dazustehn und zwischen den liedern sagt, jetzt kommt das nächste Lied, kommt der überhaupt nicht gut an. Wenn der Bassist nur dasteht und sein Zeug spielt kommt er auch nicht an, nimmt irgend en Musiker da z.B. einfach mal spontan des Mikrofon vom sänger und schmarrt wars oder spielt und singt aus spass mal was nur damits en bissle lustig rüberkommt, dann kommt der ach gut an.

Ok hier mein Senf dazu

Es ist in der Regel immer derjenige der es versteht gut zu entertain und dazu noch sympathisch ist. Also iss ein Micro vor der Nase schonmal Mindestvoraussetzung. Wenn man Musiker in ner funktionierten Band mit gutem Songmaterial ist, ist das Aussehen ja eher nebensächlich. Und ein gut positionierter angestrahlter Schlagzeuger mit Standartset(also nix Beckenwald) kann bei seinen schnellen rhytmischen Bewegungen eine Potenz ausstrahlen(nein ich bin nich schwul) die die Urinstinkte der "Weibchen" unterbewusst anheizt. Also de` facto kann jeder Banddepp eine abkriegen wenner weiß wie er sich geschickt in Szene setzt aber jetzt mal im Ernst nur deswegen machen wir doch nicht nur Musik....Ach da war ja nochwas- die Reihenfolge: Sänger/Git. - Drummer - 4Saiter - der Rest:redface:

Wer die meisten Frauen abbekommt?
Na der Bandmanager, der nach jedem Gig die ganze Kohle einstreicht :D:D

... gefolgt von dem Sängerschnösel, der die ganzen schnulzigen Worte ins Publikum haucht, danach kommt wohl der clichéegerechte "obligatorisches-10-Minuten-Solo" - Sologitarrist, den Rest teilen sich dann Rhythmusgitarrist, Drummer und Basser, wobei ich letzteren persönlich am "männlichsten" finde.

E
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: DP
Ullrich-Wickert
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
Ja ich hab Mist gesappelt,:rolleyes: so zurück zum Thema

Ja ich hab Mist gesappelt,:rolleyes: so zurück zum Thema

Da ist wohl jemand empfindlich...

@ Topic: Ich denke einfach, dass das Bandmitglied mit der grössten Ausstrahlung am besten ankommt. Das muss nicht zwingend der sein, der sich am meisten auf der Bühne bewegt. Auch mit wenig Bewegung kann man sowas bringen.

Ich denke der,der am meisten im rampenlicht steht also leadgitarre und Sänger (bin leadgitarrist^^) bei uns ists jedenfalls so. zu der Frage, wenn musikerinnen auf der Bühne sind, also ich steh auf gitaristinnen, fühle mich immer gleich mit denen verbunden, besonders wenn sie besser als ich ist^^ sie sollte allerdings keine schönere Gitarre haben, sonst schau ich nur dir Gitarre an...

sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.

in der reihenfolge!

Na na na - Schlagzeuger sind sportliche Typen und beweglich und kloppen rum. Das suggeriert den Weibchen unterbewusst Kraft & Geschicklichkeit, was die Drummer dadurch anziehend wirken lässt. Is sone Urmenschen-Sache... Ganz einfach. ;)

Immer der, der am besten aussieht...und meistens sehen die Schlagzeuger eben zu gewöhnlich aus :D

Ausser ich...ich seh total geil aus :p

Wen finden die Weibchen am Besten? Naja, den mit der größten "persönlichen" Bindung zum Publikum, also meistens Sänger oder Gitarrist... Außer bei uns - bin nunmal das optische Highlight auf der Bühne... :D

andere weibchen, die sich nicht von der geltungssucht irgendwelcher macho-deppen-ego-musiker beeindrucken lassen vielleicht? ;)

vielleicht kommt das wegen den Bassern daher, das alle denken das man bass nach ein paar tagen spielen kann (was ich als Gitarrist auch glaube:D ))
tssss, immer diese vorurteile. bassisten haben ja bekanntermaßen das längste ... instrument und kommen auch am tiefsten :D

und Gitarristen über Jahre wie verrückt üben und üben und seinen ganzen Ergeiz in sein Instrument steckt und alles gibt:great:
...deswegen habt ihr keine zeit mehr für frauen. wir bassisten sind eben gut und haben zeit für die mädels. spricht eindeutig für bass :rolleyes:

Gut das ich Sänger plus Gitarrist bin :D:D:D

zum glück bin ich schlagzeuger und gitarrist :D