Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woahahaha, der is geil
die Urinstinkte der "Weibchen"
Urin-Stinkte hab ich gelesen und musste ersteinmal ein Paar Minuten nachdenken was uns der gute Mann sagen will
Ja ich hab Mist gesappelt, so zurück zum Thema
Urin-Stinkte hab ich gelesen und musste ersteinmal ein Paar Minuten nachdenken was uns der gute Mann sagen will
sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.
in der reihenfolge!
dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit
tssss, immer diese vorurteile. bassisten haben ja bekanntermaßen das längste ... instrument und kommen auch am tiefstenvielleicht kommt das wegen den Bassern daher, das alle denken das man bass nach ein paar tagen spielen kann (was ich als Gitarrist auch glaube ))
...deswegen habt ihr keine zeit mehr für frauen. wir bassisten sind eben gut und haben zeit für die mädels. spricht eindeutig für bassund Gitarristen über Jahre wie verrückt üben und üben und seinen ganzen Ergeiz in sein Instrument steckt und alles gibt